SE P900 für 79,95 bei O2

  • Re: Re: Re: Zur Info


    Zitat

    Original geschrieben von Spot
    Habe gerade die O2 Bestellhotline (01805 211 211) angerufen. Lt deren Auskunft ist das P900 momentan lieferbar. Evtl. sind deren Informationen aktueller als die Webseite (Webmaster schon im WE? :).


    //Spot


    PS: Danke an o2siegen für den Tipp. Schöne Grüße aus Wilnsdorf.


    Hä? Habe soeben durch die Bestellhotline die Auskunft erhalten, dass das P900 seit gestern ausverkauft ist. Das muss man nicht verstehen, oder? Naja, O2 eben.


    Gruß,
    Martin

  • Re: Re: Re: Re: Zur Info


    Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Hä? Habe soeben durch die Bestellhotline die Auskunft erhalten, dass das P900 seit gestern ausverkauft ist. Das muss man nicht verstehen, oder? Naja, O2 eben.


    Gruß,
    Martin


    Verstehe ich auch nicht. Habe um ca. 15h45 dort ein P900 für 79,90 mit einem Select Vertrag bestellt. Bin mal gespannt was kommt.

    //spot

  • hm, weiss jemand schon was genaues (ob die jetzt wirklich lieferbar sind?)
    Ich ruf da jetzt erstmal an ;)
    Mfg Asa

  • Hab jetzt noch einmal angerufen und sie da, es bestell- und lieferbar. So ganz traue ich dem Braten zwar noch nicht, aber mal abwarten, ob was kommt.


    Gruß und Dank,
    Martin

  • ich auch, die Hotlinerin hat mich auch erstmal gefragt woher die Infos kommen und was für Glück wir doch hatten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Meint ihr ich könnt mal in den Shop gehen und nett fragen, ob ich es in einem 3-monatigen Tarif bekomme?


    klar kannst du das. Du bekommst es sogar mit einem 3-Monatsvertrag. Nur ist die Zuzahlung dann sicherlich höher... :D


    die Aktion mit dem P800 ist erst knapp zwei Monate her, es wäre sehr verwunderlich, wenn es jetzt schon den Nachfolger zu ähnlich guten Konditionen gibt...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • du kannst zwar gerne in einen o2 shop gehen und fragen, du wirst aber keine P900 mehr in irgendeinem shop finden (zumindest die direktshops) der preis lt. kassensystem wäre auch eh etwas höher. aber wie gesagt, kein shop hat mehr welche. hab selber nachgesehen.


    ich finde das ne klasse aktion :top:


    achja gruss nach wilnsdorf zurück :)
    komm mal im o2 shop vorbei, TT´ler bekommen sogar nen Kaffee bei mir :D



    grüsse :)

  • Da muß ich ja auch mal vorbei kommen. :D


    Sind ja nur 500 meter.



    Gruß
    ms10000

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Wenn ich mir die ganzen Sonderaktionen momentan so anschaue,beschleicht mich doch das Gefühl,daß kurz vor der Cebit nochmal die Läger geräumt werden sollen... :top: :D Mir soll es recht ein! :D :cool:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!