SE P900 für 79,95 bei O2

  • Viellicht intressierts ja jemanden.
    O2 hat aktuell ne begrenzte Stückzahl P900 im Angebot.Preis ist bei allen angegebenen tarifen gleich,egal ob Starter online oder Genion duo.

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Dieser Preis ist echt klasse. Leider ist meine VVL erst im Juli. :( Leider bieten die es nicht an bei einem 3-monatigen Vertrag an.


    Meint ihr ich könnt mal in den Shop gehen und nett fragen, ob ich es in einem 3-monatigen Tarif bekomme?


    Einige Shops hatten doch mal das P800 fuer wenig € verkauft. 3 Monatstarife etc..


    Vielleicht klappt es ja ... da wuerd ich direkt zuschlagen, aber wieder 24 Monate an der Backe.. NEIN DANKE! :(

    16610LV

  • Nun der Preis ist "noch" akzeptabel find ich.


    Bei einem großen Auktionshaus bekommt man nagelneue für 300,- und weniger (wenn man Glück hat)
    Denke mal das der Preis dort auch noch purzeln wird.


    und 79,- + 21x gg = ~ 288,-
    Anschlusspreis?


    Daher mein Vorschlag warten.....

  • Hat nichts zu sagen, wenn man bestellen wollte kam nur noch der Hinweis, dass sie alle raus sind, und das schon seit einigen Stunden.

  • Zur Info


    Es gibt wieder welche......




    ..........Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Wunschhandy jetzt online bestellt werden kann. Bitte klicken Sie auf den Link zum O2 Online-Shop.....



    gruss :)

  • Re: Zur Info



    Kannst nicht finden

  • Re: Re: Zur Info


    Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Kannst nicht finden


    Habe gerade die O2 Bestellhotline (01805 211 211) angerufen. Lt deren Auskunft ist das P900 momentan lieferbar. Evtl. sind deren Informationen aktueller als die Webseite (Webmaster schon im WE? :).


    //Spot


    PS: Danke an o2siegen für den Tipp. Schöne Grüße aus Wilnsdorf.

    //spot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!