gigaset 4010 micro für 99.- Euro

• Hallo Leute,

ich habe in meiner Tageszeitung was interessantes fürs Festnetz gesehen.

Siemens Gigaset 4010 micro , neu, mit Basisstation für 99.- Euro.

Die Firma heisst Office World und ist eine Art Grosshandel für Bürobedarf, kann aber jeder rein. Es gibt so um die 12-15 Läden im ganzen Bundesgebiet.

Nein, ich arbeite nicht bei dieser Firma und hab sonst auch nichts mit denen zu tun, ausser das ich so alle 2 Monate bei denen mal was kaufe.

gruss

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• hättest du das nicht eher schreiben können;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wie Druckfehler?!? Kann mich mal einer aufklären (in Norddeutschland mal wieder nichts mitbekommen)

HABEN WOLLEN (wo ist der Sabbersmilie?!?)

Do you want a BRAND new world? NO!

• Bin enttäuscht!

Hallo,

ich bin enttäuscht. Denn ich wollte auch noch vier solcher 4010 Micros für 99.- Eumel haben.

Aber gestern kam der Rückruf, das sie nur insgesamt 30 Stück im Laden hier Ingolstadt hatten (aber alle schon weg sind) und dann noch 50 weitere wegen der grossen Nachfrage nachbestellt hatten.

Aber die 50 Stück bekommen sie nicht zu den Preis (99.-Euro) mehr.

Und ausserdem sei alles nur ein Druckfehler gewesen, es sollte 149.- Euro heissen.

Schade, dass ich nicht unter den ersten 30 Käufern war. Denn der Preis war echt unschlagbar.

Alternativ wurde mir ein 4000 Comfort für 89.- Euro angeboten. -->Nein, danke. Da bleibe ich lieber bei meinem alten 2000er Gigasets, die sind auch nicht schlecht.

Aber der Angebotszettel gilt noch fast drei Wochen. Ich weiss nicht was passiert wenn ein Kunde auf sein Recht besteht die Micros für 99.- Euro zu holen.

Aber was solls. Es hat nicht sollen sein.

Gruss

ingo61

• Hallo Stefan,

naja jeder freut sich wenn er ein gutes Schnäppchen machen kann und das wäre wirklich ein Schnäppchen gewesen.

Und die ersten 30 Kunden haben es ja für 99.- Euro erhalten, dann ist es eigentlich unfair gegenüber den anderen Kunden die einen höheren Preis bezahlen sollen. Aber es sollte halt nicht sein.

Aber wie gesagt mein gigaset 2016 mit den 2000 C tuts noch und wird es auch noch lange machen.

Ich kann im Augenblick auch ohne die 4010 micro leben.

Viele liebe Grüsse

ingo61

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!