ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
genaue Werte wirste wohl keine bekommen, es sei denn, die Anlage bekommt es von alleine auf die Reihe zwischen Citybereich, Deutschlandbereich, Mobilfunk etc. zu unterscheiden, sodass du den jeweiligen minutenpreis reinhacken kannst, dann klappts.
Aber mit dem normalen Gebührenimpuls den es von T-Com gegen Aufpreis gibt (gegen Aufpreis weil er halt standardmäßig wegen falschen Werten nicht dabei ist) wirst du kein Spass haben.
Du brauchst also ne Anlage, die zwischen Citybereich und so weiter unterscheiden kann und du für jeden Bereich die Werte eintragen kannst.
Das ist die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann damit es auch korrekte Werte anzeigt.
Aber keinen blassen Hauch eines Schimmers welche TK-Anlage sowas unterstützt, von uns (T-Com :D) glaub ich keine.
Ist das so wichtig mit der Gebührenanzeige?
Wenn nein, dann entweder weg lassen oder den von T-Com nehmen und sich damit abfinden, dass die Werte nicht 100pro stimmen.
Aber wenn es genau sein soll wirds ne Menge Arbeit (allein schon wegen den 120 Freiminuten :D)
CU
Dennis
Aber warum muss die Anlage unterscheiden? Wenn die Gespräch in die Ferne gehen, dann muss eben der Gebührenimpuls in kürzeren Zeitabständen gesendet werden, damit das Gespräch teurer abgerechnet wird.
Ist das nicht so?
Momo