Vodafone: Klingelton versenden

• Hi Leute,

ich hab dieses Vodafone Happy Live! Paket wo ich monatlich einen Klingelton kostenlos bekomme. Den Klingelton wollte ich jetzt einem Freund auf sein Handy schicken.

Leider ist der Menüpunkt senden grau hinterlegt, das heißt ich kann den irgendwie nicht verschicken. Der Klingelton aus dem Dezember jedenfalls ging ganz normal zu verschicken.

Gibts da noch andere möglichkeiten?

Gruß

Stefan

• Hätte geholfen, wenn du dazu geschrieben hättest, was du für ein Handy hast und wie du das verschicken willst (IrDA, Bluetooth, MMS, etc.).

Bei einigen Handys kann man die Dateiendung ändern und dann verschicken - also z.B. in .txt o.ä. ändern, verschicken und dann beim Kumpel wieder zurückändern.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich hab ein 6230, mein kumpel ein gx30i

jetzt hab ich auch mal auf die Meldung geachtet "Datei Urheberrechtlich geschützt"

Das ist ja blöd. Erlaubt VF das verschicken nicht?

• Nein, Vodafone erlaubt das "einfache Verschicken" nicht. Ist aus deren Sicht wohl auch verständlich, oder?

Die Möglichkeiten deines Kummpels:

1. Ton selber kaufen :rolleyes:
    2. Ton im Netz besorgen und dann über PC aufs Handy laden (wie das genau geht, weiß ich im Moment nicht bei dem Handy)
    3. Ton von deinem Handy auf den PC laden (dürfte m.W. nur mit MobiMB gehen, wenn überhaupt) und dann wie 2.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!