GPRS/UMTS Preise bei Time & More Student (Web)

• Hi!

Ich habe bald vor, bei Eplus den Vertrag "Time & More 50 Student Web" abzuschliessen, jedoch habe ich noch eine Frage, die nicht wirklich auf der Seite von Eplus beantwortet wird:

• Wie teuer ist die Benutzung von GPRS/HSCSD/UMTS?

Danke schonmal im Voraus,

Michael

• Bei der Tabelle war ich schon, nur dachte ich, dass es sich auf die Professional Tarife bezieht, da "S M L XL" :D
    Also kann ich GPRS nur nutzen, wenn ich monatlich min. 2.50 extra zahle ?!
    Was ist das denn fuer eine besc... (;)) Regelung bei Eplus, bei D1, o2, etc. kann man doch auch mit den Vetraegen Datendienste in Anspruch nehmen?
    Das hatte mich vorher schon ein wenig gewundert, daher war ich in der Beziehung recht unglaeubig, und dachte, dass es andere Preislisten in Bezug auf die Time & More Tarife gaebe, drum fragte ich hier auch..

• Zitat

Original geschrieben von physiker2

Nein.

Zitat

Was ist das denn fuer eine besc... (;)) Regelung bei Eplus, bei D1, o2, etc. kann man doch auch mit den Vetraegen Datendienste in Anspruch nehmen?

Steht doch alles in der unteren Tabelle auf der Seite.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Man muss noch lesen koennen..:rolleyes:

Aber GPRS ist schon von Haus aus freigeschaltet, oder? Der letzte Absatz irritiert mich ein wenig.. ;)

• Zitat

Man muss noch lesen koennen..:rolleyes:

Aber GPRS ist schon von Haus aus freigeschaltet, oder? Der letzte Absatz irritiert mich ein wenig.. ;)

Ja GRPS by Call sowie MMS werden in der Regel automatisch mit freigeschaltet. Ansonsten kann man es problemlos per Hotline oder in der Kundenbetreuung Online nachaktivieren.

• Zitat

GPRS geht, wie schon gesagt wurde, auch ohne Online-Option, aber für HSCSD muß man mindestens den Online S buchen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Und für UMTS musst Du definitiv einen Daten-Vertrag abschließen. Da Du anscheinend eine Leseschwäche hast :D *SCNR*, weiße ich Dich besser gleich darauf hin, dass in den UMTS Volumentarifen in 100 Kb-Blöcken abgerechnet wird, d. h. egal, wieviel Traffic Du hattest, es werden mindestens 100 kb abgerechnet, dann 200, dann 300 und so weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!