(E700) Fotografieren mit Samsung

  • aso :D
    also das kann ich verneinen. daran liegt es nicht.
    aber ich glaube das band is einfach kaputt. nur wer kann das reparieren? 100 euro zahl ich garantiert net. da kann ich das handy gleich neu kaufen.

  • ´ja sicha....
    mal in das handy reingeschaut? da sind 1000 so minni lötstellen, das würd ich NIE hin bekommen. :(

  • na wieso?


    wenn das flachbandkabel an sich kaputt ist, dann musst du das doch einfach nur austauschen. da brauchst du imho nicht mal was löten!

  • ich habe seit ein paar tagen auch probleme mit meiner kamera.wenn ich auf menü kamera gehe und dann auf aufnehmen,wird mein bildschirm komplett weiss.ich kann allerdings dann noch ein foto machen,aber das sieht dann so änlich aus wie,sagen wir mal ein negativ.allerdings mit nem kräftigen grünstich.wenn ich allerdings die andere kameraoption nutze(über das kleine display) dann werden die fotos ganz normal

  • wenn dir dein handy runtergefallen oder ähnliches ist, dann wird das höhst wahrscheinlich auch das flachbandkabel sein, welches dann ausgetauscht werden müsste.


    sollte dir allerdings nichts mit dem e700 passiert worden sein, vielleicht einfach mal ne neue sw rauf machen (lassen), bzw. weiter oben im thread, oder auf seite 1 nachlesen.


    mfg
    Styler :top:

  • für alle, die Probleme mit der Camera oder mit den Farben im Display haben.


    Der Fehler liegt bei 98% der Fälle an einem defekten Flexkabel.


    Durch eine Austausch des Kabels werden sowohl Anzeigefehler am Display als auch Probleme mit der Camera behoben.


    Der Preis für eine solche Reparatur inclusive Material liegt bei 50 Euro


    Das lohnt sich den den meisten Fällen noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!