(E700) Fotografieren mit Samsung

  • Ja ich ärgere mich auch ein wenig, nicht das die Kamera so wichtig wäre aber... naja. Wie ist das denn bei Samsung, kenne es bisher nur von SonyEriicsson, da muss man sein Telefon zum Service Point schleppen. Ist das bei Samsung Geräten auch so?

    -DIMA-

  • Zitat

    Original geschrieben von Dima
    da muss man sein Telefon zum Service Point schleppen. Ist das bei Samsung Geräten auch so?


    Zum Glück ist ein Handy ja nicht so Schwer ;)


    Wenn Du einen Service Partner in Deine Nähe hast, ist das doch Ideal, das Gerät direkt hinbringen.
    Ich habe z.B. das Glück einen Service Shop direkt in meinem Wohnort zu haben, der Nokia, Siemens, SE oder auch Samsung Geräte repariert bzw. Firmware Updates durchführt ;)



    Ansonsten mal bei Samsung anrufen und nachfragen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Habe leider keinen Händler in der Nähe gefunden der Samsungs annimmt, leider habe ich auch keinen Hinweis auf der Samsung Seite gefunden. Suche einen Service mgl. in Berlin. Hat jemand einen Tipp oder gute Erfahrungen mit einem Samsung Service Point in Berlin?


    Danke schöne


    Ich möchte noch mal sagen, wie toll ich dieses Forum finde, kaum hat man ne Frage gestellt - schon hilft einem einer weiter... Danke TT´ler

    -DIMA-

  • schau doch einfach mal bei aviworld vorbei, reg dich, und suche mal ein wenig nach e700 softwareupdate (zb) und du wirst dich freuen ;) ist ein reines samsung forum, und avi schleicht auch im tt herum.


    mfg
    Styler :top:


    ps. naheres, tips und tricks gerne per pn, und eventuell kann ich dir das auch machen, da ==> ick berliner, wa :D

  • Hallo!


    Ich denke kaum, dass es ein Software-Fehler ist. Denn dann würde das Problem nicht nur bei Dir auftreten sondern auch bei anderen.


    Ich tippe auf einen mechanischen Defekt des Gerätes, vermutlich das Verbindungskabel zum Display. Durch das Aufklappen des Gerätes entsteht ein mangelnder Kontakt und das Ding spinnt.

    Handy history:


    S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

  • aus eigener erfahrung kann ich sagen, das schon so manches problem bei samsung mit einem sw update gelöst wurde.

  • ich hab das selbe problem ab und zu mit dem vorschaufehler.
    allerdings das alles weis ist, hab ich nicht. dafür spinnt meien kamera auch rum.
    bei offener klappe ist alles irgendwie rot und bei fotos mit dem kleinen aussendisplay sind die bilder normal. hab das cover gewechselt, dannach kam das.
    ka woran das liegt. HELP :(

  • wenn du das cover gewechselt hast, dann wirst du beim zusammenbau wohl oder über das flexkabel der kamer etwas gelöst haben, so das es irgendwie zu diesen fehler kommt.


    vielleicht nochmal cover öffnen und nachschauen?


    mfg
    Styler :top:


    ps.hast post :)

  • Beim Zusammenbau hat sich das Flachbandkabel das zur Kamera führt evtl. abgelöst oder gelockert.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!