Testbericht iPod Mini 2. Generation

• schade, ist ja nur ein kleiner Mißstand (jaja, bei anderen Firmen als Apple würde man sich daran aufhängen :D ) und wie oft schaut man schon auf das Display.

Ansonsten ist die Verarbeitung, Haptik und Optik superb!

Mit den Pausen zwischen tracks scheint es (noch *hoff*) keine Lösung zu geben. Naja, evtl. mal mit FW updates.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Mit den Pausen zwischen tracks scheint es (noch *hoff*) keine Lösung zu geben. Naja, evtl. mal mit FW updates.

Wenn man die Song´s in ´s Hörbuch format umwandelt, hast du keine Pausen. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• I know, aber dann habe ich auch nur ein variables Lesezeichen.
    Nonplusultra wäre ein 120 min Stück mit 45 Trackmarks (direkter Zugrif mittels >>) und keinen Pausen zwischen den einzelnen Stücken, halt wie beim über 20 Jahre alten CDAudio System.
    Aber bei MP3/AAC haben das meine bisherigen MP3Player auch nicht geschafft, weshalb sollte es beim Ipod anders sein. :(

Es kommen ja noch ein paar Generationen die auch noch gekauft werden wollen. ;)

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    LOL²
    nun ja, gibt/ gäbe ja schon kreativere "Geschichten" ... einen Nick, Realname etc. pp. würd' ich auch nicht nehmen - gesetz den Fall, ich würde den iPod wieder verkaufen wollen. Ein simples 'Think diffrent!' o. ä. in der Richtung ist m. E. jedoch nicht wertschmälernd und irgendwie individueller ;)

Cheers, Laubi

Es gibt sogar eine Internetseite die sich nur um iPod Gravuren dreht.
    Cooler Spruch von dort: "Wenn ich gross bin werde ich ein iBook"

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Es gibt sogar eine Internetseite die sich nur um iPod Gravuren dreht.
    Cooler Spruch von dort: "Wenn ich gross bin werde ich ein iBook"

Ein Link wäre toll. :)

• hab meinen mit 4 GB auch am Freitag bekommen und bin total enttäuscht. der eingebaute verstärker ist einfach sehr schlecht, zumindest ist der klang selbst bei leiser lautstärke total übersteuert, wenn man einen EQ wie zB "mehr bässe" wählt.

habe mir deshalb den Sony NW-HD3 bestellt, der hoffentlich morgen ankommen wird.
    Meines Erachtens eh die bessere Wahl, zumal dieser mit 20 GB schon für 249 Euro zu haben ist und sicherlich insgesamt "besser" ist als der ipod

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    Meines Erachtens eh die bessere Wahl, zumal dieser mit 20 GB schon für 249 Euro zu haben ist und sicherlich insgesamt "besser" ist als der ipod

Wenn du meinst... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    habe mir deshalb den Sony NW-HD3 bestellt, der hoffentlich morgen ankommen wird.

Wie sieht es mit einem kurzen Testbericht über den Sony NW-HD3 aus? Dann kann leichter über "besser" oder "nicht besser" entschieden werden...

MfG,
    StDt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!