Bundestagswahl auf TT

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Wo kommen denn die 14% grünen wähler her?!

Hey! Die wollen unsere Mobilfunkmasten absägen.. :D Dann ist nüscht mehr mit mobil telefonieren.... :D :D :D

*justajoke*

Nicht mit Joschka, der ist ständig am Handy .-)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• SPD und CDU liegen ja erwartungsgemäß ziemlich gleich auf. Die Überraschung ist wohl die FDP, die bei TT glatt auf 18% (bisheriger Stand) kommt. Wie ist das wohl zu werten? Ich kann es mir nur so erklären: Man will den Wechsel... aber man will noch lange nicht Herrn Stoiber. Oder?

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Man will den Wechsel... aber man will noch lange nicht Herrn Stoiber. Oder?

Pfeff kann in meine Seele schauen! :eek: ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab ich nie gesagt. :)
    Wieso auch etwas wollen was völlig unrealistisch ist!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

SPD und CDU liegen ja erwartungsgemäß ziemlich gleich auf. Die Überraschung ist wohl die FDP, die bei TT glatt auf 18% (bisheriger Stand) kommt. Wie ist das wohl zu werten? Ich kann es mir nur so erklären: Man will den Wechsel... aber man will noch lange nicht Herrn Stoiber. Oder?

Naja. Wirkliche Wechselstimmung wie '98 kann ich bei weitem nicht erkennen. Aus dieser, bei weitem nicht repräsentativen Umfrage geht IMHO eher hervor, dass beide Volksparteien sehr schwach dastehen, und sowohl Grüne, speziell aber die FDP viel besser wegkommen. Man sollte übrigens auch berücksichtigen, dass es keine Möglichkeit gibt, seine Stimme unter 'Nichtwähler' abzugeben! Das verändert das Ergebnis nicht unerheblich.
    Alles in allem sehe ich einfach ein ziemlich ausgeglichenes Kopf- an Kopfrennen. Sehr spannend auf jeden Fall.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Ohje,
    Peff und Jopi wollen Westerwelle zum Kanzler :D

Och menno, das ist auch der Grund, warum ich mich aus dem anderen Politik-Thread verabschiedet habe. Man muß sich immer mit Dingen auseinandersetzen, die man nie gesagt oder gemeint hat.

Jungs, Ihr habt entweder alle zuviel Phantasie. Oder alle den Rhetorik-Kurs der RAF besucht... .:D

Ich habe nur versucht, dass Wahlergebnis zu kommentieren.

EDIT: Die SPD geht klar in Führung... ist GZSZ gerade vorbei?:D

• Zitat

Och menno, das ist auch der Grund, warum ich mich aus dem anderen Politik-Thread verabschiedet habe. Man muß sich immer mit Dingen auseinandersetzen, die man nie gesagt oder gemeint hat.

Mein Gott, Madame ist aber empfindlich geworden ;)

Hättest Du in dem Politik-Thread so differenziert wie sonst gepostet, wärst Du vielleicht auch weniger mißverstanden worden.

• Bei manch einem habe ich mittlerweile das Gefühl, dass Mißverständnisse bitter nötig für seine eigenen Argumente sind.

Gelle, Andre

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!