Hallo,
habe versucht mein V3 mit dem USB Kabel an mein Laptop anzuschließen und
bekomme dann eine Fehlermeldung:
Energieüberspannung
Was hat das zu bedeuten und was soll ich nun machen?
Danke
Lissy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe versucht mein V3 mit dem USB Kabel an mein Laptop anzuschließen und
bekomme dann eine Fehlermeldung:
Energieüberspannung
Was hat das zu bedeuten und was soll ich nun machen?
Danke
Lissy
Erscheint diese Meldung auf dem Laptop oder auf dem Telefon?
auf dem Laptop
.....hmmm, bei mir und meinem apple powerbook funzt´s. kommt bei dir die meldung im laptop-akkubetrieb oder auch wenn die maschine am netzkabel hängt? sonst auch keine ahnung. haste die probs auch schonmal gehabt, wenn du andere USB-geräte an den port gesteckt hast?
Dann wirst du wohl noch ein etwas „älteren“ Laptop haben der damit nicht klarkommt. Da das V3 auch über USB geladen wird. Kann aber meines Wissens über das Bios geändert werden (hab ich machen lassen). Hatte ähnliche Problehme mit dem MPX 200. :top:
ja stimmt. mein laptop ist schon etwas älter.
dann werde ich mein bios wohl auch ändern lassen müssen,
hoffe das ist nicht zu teuer
Danke
Lissy
Hast Du vielleicht die Möglichkeit es an einem anderen PC/Laptop (mit demselben Kabel) zu testen?
Und welches Laptop hast Du? Vielleicht kann Dir hier jemand bei den BIOS-Einstellungen hilfreich sein...
nein, es hat sonst niemad einen Laptop.
Ich habe einen Network (Mediamarkt) NBI 500 MP
Premium XL HPA
Pentium3
510 MHZ
128 MB Ram
Betriebssystem: Windows XP Professional Vers.2002 + Service Pack2
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
Der ist mit Sicherheit zu alt. Erst neuere Geräte haben am USB-Port ausreichend Strom für sowas. Da hilft i.d.R. auch kein BIOS-Update. Was hilft, ist ein externer USB-Hub mit autarker Stromversorgung.
danke!
dann werde ich mich wohl mal erkundigen müssen
was soetwas kostet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!