welches Handy mit hellem! Farbdisplay? (kein Klapp)

  • Hallo,


    ich suche nach einem Handy, welches ein möglichst helles Farbdisplay hat und auch im Standby, wenn das Display im "Standby" (Hintergrundbeleuchtung aus) ist, möglichst noch gut zu erkennen ist, ob eine SMS gekommen ist oder jemand angerufen hat. (möglich wäre auch eines, wo man am LED-Blinken das erkennt)


    weitere Kriterien:
    -Preis ca. 1-Euro-Klasse (bei Vertragsverlängerung - T-D1 Smile)
    -kein Klapphandy
    -Kamera, MMS usw., sollte eigentlich STandard sein
    -evtl. SonyEricsson? (da ein T610 das davor benutzte Handy ist), aber andere Hersteller gehen auch


    Habt vielen Dank für euren Tipp
    Grüße
    Jens

  • Moin Jens,
    da du das T610 hattest liegt natürlich das K700i nahe. Hast du dir das schonmal angesehen?


    Preislich wirst du evtl. nicht ganz mit einem Euro hinkommen, aber günstig müsste es sein.



    • kein Klapphandy
    • Kamera, MMS, MP3-Klingeltöne etc. vorhanden
    • Minus: das Display schaltet sich im Stromsparmodus in einen Standbymodus, man sieht dann nicht sofort ob jemand angerufen hat etc.



  • Danke für den Tipp, aber es soll wirklich bei dem 1-Euro-Preis bleiben. Am wichtigsten ist auch das gute Display. Wie ist denn das vom K500i im Vergleich zum T610?
    Gibts nicht noch andere Handys wo das Display auch in heller Umgebung (draußen) gut ist?


    Grüße
    Jens

  • Ich kann Dir wärmstens das Siemens M65 empfehlen :top:
    Neben einem wirklich hellen Display ist es momentan eines der besten Dispalyablesbaren Handys (bei Tag und Nacht, im Dunkeln und in der Sonne).


    Und genial sind die LED-Leuchten seitlich am Gerät - wirklich erste Sahne.

  • Was ist denn mit dem Motorola E398 ?


    IMHO ein super verabeitetes Handy mit einem Erstklassigen Sound. Nur im Stand By Modus mit Tastensperre ein dunkles Display.


    Preislich mit Vertrag?? K.A. vielleicht auch für 1 Euro zu haben.

  • Ausser dem K500 (bzw. K508) gibt es bei TMO direkt momentan keine SE.


    Das sollte man fairerweise erwähnen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Feeo
    Was ist denn mit dem Motorola E398 ?


    IMHO ein super verabeitetes Handy mit einem Erstklassigen Sound. Nur im Stand By Modus mit Tastensperre ein dunkles Display.


    Preislich mit Vertrag?? K.A. vielleicht auch für 1 Euro zu haben.


    Das habe ich auch schon ins Auge gefasst. Wie ist das Display denn im UNterschied zu K500/K508?
    Nur an der Bedienung wurde bei einem Test mal gemäkelt, stimmt das?


    Grüße
    Jens

  • Bedienung ist typisch Motorola. Ich habe eine neutrale Software ohne das T-Mobile drauf.


    Zum Displayvergleich dem K500 kann ich nichts sagen, hatte das K500 noch nicht in der Hand.


    Motorola E398 ist super Verarbeitet, es knirscht und wackelt nichts.
    Alle, die mein Handy in der Hand hatten, fanden es zuerst etwas "ungewöhnlich", denn wenn man leicht gegenklopft dann hört es sich an, wie ein Resonanzkörper. Irgendwie unbeschreiblich, musste mal im Shop in die Hand nehmen.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Feeo
    ...
    Alle, die mein Handy in der Hand hatten, fanden es zuerst etwas "ungewöhnlich", denn wenn man leicht gegenklopft dann hört es sich an, wie ein Resonanzkörper. Irgendwie unbeschreiblich, musste mal im Shop in die Hand nehmen.
    ...


    Was AFAIK daran liegt das die Membranen der Lautsprecher dann anfangen zu schwingen....War beim A835 auch so.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!