Angebot: Vertragsverlängerung orig. T-Mobile + E-Plus März

• Axelchen
    Laut E-Plus Hotline -> ja. Professional Tarife mit Automatik werden immer wie ein Prof. M bewertet

Dingens
    Leider nicht ganz. 190.- sind machbar. Bei einem Neuvertrag kann ich 220.- machen ;)

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• Zitat

Original geschrieben von Hisky
    Bei vorhandener Automatik wird immer im mittleren Tarif abgerechnet, sprich M. Also "nur" 220.-€.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gilt das auch für den Aktions-Professional von 2003, bei dem die Tarifautomatik ja inklusive ist?

Zitat

Axelchen
    Laut E-Plus Hotline -> ja. Professional Tarife mit Automatik werden immer wie ein Prof. M bewertet

Das dürfte so einige Aktions-Professional-Inhaber hier interessieren, denn die Verträge stehen ja alle in näherer Zukunft zur Verlängerung an. Und wo sonst bekommt man für einen "niedrig" eingestuften Tarif die Gerätesubvention/Auszahlung eines "mittleren" Tarifs? Die meisten Aktions-Professional wurden ja vermutlich kein einziges mal als Prof. M oder XL abgerechnet, denn wer telefoniert damit schon mehr als 100 Minuten im Monat zu anderen Handys? :D

Jedenfalls vielen Dank für die Info! :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hi,
    könnt ihr auch vorzeitige Verlängerungen mit den üblichen €5,--/Monat Aufschlag durchführen (Vertrag fällig 11.05, T&M200)?

Wie lange dauert es i.d.R. von Bewilligung einer VVL bis Versand bei Euch?

Danke und Gruß
    cm

• Hi!

Ist natürlich auch möglich. Der Preis bleibt wie gehabt, die 5.- / Monat berechnet Euch dann E-Plus direkt.

In der Regel 2-3 Tage nach Eingang der Unterlagen. (außer es gibt noch mehr Tage so wie heute, wo der E-Plus Server zusammenbricht...)

Wer heute eine Anfrage geschickt hat...Mail kommt morgen, wenn das Programm wieder läuft :)

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• Die Strafgebühr beträgt übrigens nicht 5 EUR sondern 10 EUR pro Monat!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Nein, hängt vom Telefonieverhalten des Kunden ab. Wer viel telefoniert zahlt nur 5.-€ :top:

• Zitat

Nein, hängt vom Telefonieverhalten des Kunden ab. Wer viel telefoniert zahlt nur 5.-€ :top:

Mich würde grundsätzlich nur mal interessieren, was VIEL heißt.
    (ab wieviel Euro?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!