7610 Komplettsicherung..auch programme?

• Hmm, dann denke ich wird es wie bei mir sein.
    Ich kam nämlich auch nicht an die Daten ran, nicht über Bluetooth
    und auch nicht per Datenkabel oder Kartenlesegerät!
    Von einem Programm weiß ich leider nichts.
    Dann bleibt wohl doch nur der große Aufwand mit dem FEexplorer
    übrig :D

Gruß!

----fReAk!----

• Also ohne Kartenlesegerät ist es sehr schlecht. Über das USB Kabel wird dir nämlich dein System Ordner nicht angezeigt und darin befinden sich nunmal die ganzen Programme. Ggf. einfach eins kaufen, die sind sehr billig inzwischen und der Dateitransfer geht dann auch 100x schneller.

@ GrillMasterK: Also ich kann deine Probleme bei der Sicherung nicht nachvollziehen. Ich konnte bisher jede original Nokia MMC auch auf meinem PC komplett auslesen. Auch mit der neuen RS DV MMC aus meinem 6630 ist dies problemlos möglich. Vielleicht hattest du ja ein Passwort auf der Karte, und deshalb ging es nicht.

• Ja, ich finde das auch recht merkwürdig :confused:
    Wie gesagt, habs mit 2 verschiedenen Kartenlesegeräte probiert.
    Jedoch blieb der Erfolg aus!
    Vielleicht hatte die MMC ja einen weg gehabt, kann ich mir aber auch
    nicht vorstellen denn im Handy hat sie ja ohne Probleme funktioniert.

PS: Ein Passwort hatte ich nicht gehabt.

Gruß!

----fReAk!----

• wie schnell ist so ein kartenlesegerät? wenn ich dateien die 15 mb haben aufs handy schicke über das usb kabel dann dauert das schon seine zeit...lohnt es sich ein kartenlesegerät zu kaufen? und wenn ja gibt es da verschiedene geschwindigkeiten?

• Ein Kartenlesegerät lohnt sich auf jeden Fall!
    Soweit ich weiß gibt es da keine Unterschiede, und kaufen kannst Du die ab 8€
    oder noch günstiger. Die Datenübertragung ist um einiges schneller, da kann
    ein Datenkabel oder ein Bluetooth Dongle nicht mit halten! :D

Gruß!

----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!