habe eine 7610 und will mir eine neue speicherkarte kaufen und die alten daten auf die neue karte kopieren. Ich habe ein paar programme von jamba geladen und ein paar vom pc installiert. werde die daten bei der vollsicherung auf den pc übertragen? also vollsicherung inkl. speicherkarte. hoffe auf schnelle antwort, da ich mir keine neue speicherkarte kaufen werde wenn dies nicht funktioniert...
7610 Komplettsicherung..auch programme?
-
-
-
Meinst du die Sicherung mittels PC Suite?
-
genau die!!! weil im protokoll danach stehen nur die multimedia dateien wie mp3 und bilder. aber von der größe der datei müsste er alles gesichert haben...deswegen meine frage...
-
Bei meinem 6670 hat es nicht funktioniert...
Da waren auf der bei liegenden RS MMC ja ein paar Anwendungen (Office Paket, Kodak Picture Software.....) vorinstalliert. An die Dateien bin ich nicht rangekommen. Weder mit der Pc Suite noch mit nem Kartenlesegerät.
Ich danke das Nokia die RS MMC irgendwie kopiergeschützt hat.
Bin mir aber nicht sicher...
Hab die Anwendungen mittels FEexplorer von der RS MMC auf den Telefonspeicher kopiert und später dann auf die neue RS MMC.
War zwar etwas umständlich, ging aber.Gruß!
-
gibt es keine einfachere möglichkeit? ich habe bestimmt 10 programme 30 themes und 20 spiele drauf. das wäre echt aufwendig
-
Du steckst einfach deine alte Karte in deinen PC, kopiest alles auf die Fesplatte, steckst die neue Karte rein und kopierst den Inhalt der alten wieder von der PC Platte auf die neue. Voilá, schon sollte alles wieder da sein
-
Gute Frage, hast Du denn schon mal versucht mit einem Kartenlesegerät Deine Daten zu sichern?
Ich hab es mit 2 verschiedenen Lesegeräten probiert, keins hat die Original
Nokia Karte lesen können :flop:
Die neue 512 Mb RS MMC hingegen sofort. Darum hat mich das etwas
stutzig gemacht :confused:Gruß!
-
das funktioniert ja? also dann nicht über die nokia software sondern über bt direkt?
-
Ja, dann ist doch gut!
Kopier die ganzen Daten der RS MMC auf den PC,
und dann einfach vom Pc auf Deine neue Karte.
Fertig!
Hauptsache Du behältst Deine Daten, wie ist doch egal.Gruß!
-
über bluetooth komme ich da nicht ran. bei meinem siemens s65 ging das. beim nokia aber nicht. gibt es ein programm damit die ordner komplett angezeigt werden so das ich das handy über das datenkabel mit dem pc verbinden kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!