Aktivierungsdatum Eplus?

• Hallo!

Ist es möglich, dass ich jetzt schon einen neuen Eplus Vertrag abschließe und diesen erst zum 01.07.2005 aktiviere um die jetztigen Konditionen (Startguthaben + Freundschaftswerbung) zu sichern?
    Kann ich ein Handy dann schon jetzt bekommen?
    Läuft die Grundgebühr dann erst am 1.Juli?

Danke
    Rieper

• Re: Aktivierungsdatum Eplus?

Hallo,

ein " Nein" auf alle Fragen. Eine Aktivierung ist maximal für 28 Kalendertage in der Zukunft möglich.

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• ok, danke
    und wenn ich ende märz, für ende April aktiviere?
    Dann hätte ich doch theoretisch nur 2 Monate "Verlust" oder gelten dann die Konditionen des April?

• Zitat

Original geschrieben von Rieper
    ok, danke
    und wenn ich ende märz, für ende April aktiviere?
    Dann hätte ich doch theoretisch nur 2 Monate "Verlust" oder gelten dann die Konditionen des April?

Hi,

Ende März plus 28 Tage wäre dann dein Aktivierungsdatum.
    Im Normal-Fall gelten die Konditionen des Tages, wo du den Vertrag zu eben diesen Konditionen unterschreibst . Normal heißt , das es bei einigen genau damit ein Problem geben kann . Bei der Lösung des selben sollte dir dann dein Händler behilflich sein .

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ich denke das der Vertrag/SIM noch aktiviert werden muß zu der Zeit wo die Aktion läuft. Also für diese Aktion bis 31.3.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!