RSS-Newsfeed per WAP lesen

  • Zitat

    Original geschrieben von elektrisch
    Und im übrigen stimmt das, was ich sage, wirklich und ich kann es auch beweisen, ob es nun Deiner Erfahrung entspricht oder nicht.


    Ich will es ja gerne verstehen, denn bisher bist Du der Einzige, der mit den oben genannten Einstellungen und einem eingebauten Browser eines von o2 unterstützen Gerätes nicht in der Lage ist WAP 2.0-Seiten in der Flatrate aufzurufen (Auskünfte der Hotline/des Kundesservices zur Flatrate waren bisher ja immer falsch). Schreib doch bitte welches Handy Du benutzt und welche Einstellungen, das wird sicher auch für andere interessant sein. Wobei Du natürlich recht hast, eigentlich gehört das in einen der anderen Threads.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Natürlich geht das immer noch. Das einzigste was sie gesperrt haben ist Wap2.0 über externe Browser wie Netfront usw. da es einige übertrieben haben mit echten html Sites.


    Wap2.0 Verbindugnen übers Handy werden bei mir in der Rechnung nach wie vor umsonst aufgelistet. Handy: D500 mit dem normalen internen Handybrowser von Samsung.


    Da können sie dir bei der Hotline erzählen was sie wollen. Mit den richtigen Einstellungen kostet der Spass nach wie vor nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!