v3 surrt bei eingeschaltetem display

• hi!

ist es bei euch auch der fall, dass es unterhalb der tastatur 'surrt', sobald das display eingeschaltet ist?
    bei mir ist jedenfalls ein deutlich hörbares geräusch zu vernehmen.

lg klokkers

• ich höre kein muks
    weder beim schliessen noch beim aufklappen oder telefonieren

wenn ich ganz ganz nahe rangehe dann höre ich ein summen
    sonst nicht

• hm, mist!
    hab das telefon nun seit zwei wochen und hätte das wahrscheinlich auch vorher schon bemerkt.

• Hallo,

denke dass ihr beide nur verschiedene Wörter für die geräusche bei eingeschalteten diplay nimmt.
    der eine meint "surrt" der andere "summen". war bei meine v3 auch so, scheint normal zu sein. wenn es auf lautlos ist, geht das summen aber schnell mit tastendruck wieder weg. kein plan wieso.

Gruß
    KingBanh

• whatever, jedenfalls hört man ein geräuch bei eingeschaltetem display. ausserdem ist mir aufgefallen, dass man das 'geräusch' auf bemerken kann, indem man einen finger locker auf die tastatur legt. ich hoffe, dass ist nicht standard und ich kann mein telefon umtauschen. :)

lg

• Ja, das ist das Geräusch des Displays, daß ganz leise summt. Bei meinem Gerät auch.
    Aber wenn man nicht direkt darauf achtet, bemekrt man es gar nicht und es stört ja auch nicht wirklich.

Ich glaube, manche Displays haben diese Eigenart; hatte mal einen PDA und das gleiche Summen.

Daß es ein Grund ist, das Gerät zu tauschen, glaube ich nicht.

• nabend leute

habe mein v3 schon 2mal einschicken lassen!

habe heute mein v3 zurück :-(

leider wurde der fehler nicht beseitigt und der hit ist das der service immer nen softwareupdate und sonst was macht :-( .....*ach die cam war defekt....erneuert...... ect.

die tastatur reagiert nicht so wie sie soll (anschalten und tastatur beleuchtung funktionieret nicht richtig)

das keypad surrt weiter! habe 3 geräte im o2 shop(mitten in der city...laut ect) getestet und alle surren zirpen leise und sonst noch was.....aber meins führt die spitze an die nette dame hat es sogar an den hotlinehörer gehalten.

ich denke o2 muß wandeln......naja schaun wir mal

tja moto ist nicht mehr das was es mal war................

xb

hallo leute

so mein v3 war nun das 4. mal beim service die cam war defekt und div. probleme mit dem speicher.

laut rep. service war die hauptplatine defekt und wurde getauscht tja was soll ich sagen o2 wandelt!

xb

tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

• Naja, fast alle Geräte mit EL-Folienbeleuchtung surren ein wenig (///-Geräte haben das auch fast alle mehr oder weniger gehabt). Bei meinem V3 kann man es in ruhiger Umgebung auch hören, allerdings seeehr leise. Wenn es allerdings schon über das Telefon hörbar ist, würde ich das auch nicht tolerieren.
    Solange sie dein V3 nicht austauschen, wird sich an dem Summen vermutlich nix ändern. Ich denke mit Reparatur ist dem schwer beizukommen (Abschirmungsproblem).

Die Tastaturbeleuchtung schaltet immer nur dann an, wenn es dunkel genug ist. Halte einfach mal den Sensor rechts über der Tastatur zu und drücke eine Taste, dann müsste sie angehen. Wenn es hell genug ist, bleibt sie aus.

Die Anschaltverzögerung ist beim V3 sehr lang. Es reicht aber, einmal draufzudrücken. Die Tastaturbeleuchtung sollte direkt anspringen (hierbei unabhängig vom Licht ;) ), das Display mit dem Startbildschirm kommt erst später.
    Das Teil geht schon irgendwann an, es dauert nur etwas.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• V3 fiept?

Wenn ich das Ding aufklappe und das Ohr auf Höhe der Tastatur halte, dann fiept mein V3... :confused: normal?

hör mal einer bei seinem v3 plz, danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!