Woher günstig Freeway Paketmarken / aktuell: 10er-Pack DHL Paketmarken für 52,90 €

• "hermes hat weit mehr shops als die post, ist in vielen käffern vertreten."

Das wage ich mal zu bezweifeln....selbst wenn, ist Hermes deutlich unzuverlässiger.

"3 zustellversuche ist besser als gleich den zettel in den kasten und dann selbst ist der mann."

Toll, was nützt es mir, wenn die drei Zustellversuche immer in meiner Arbeitszeit liegen und das Paket dann retoure geht ? Dann lieber Abholen.

"was machen jetzt also die, die keinen pc haben oder keinen drucker? schenkt die tolle post dann einen her?"

Die haben halt PECH gehabt, und mußen zum Normalpreis kaufen.
    Seit wann muß die Post was verschenken ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• weis nicht wie man Hermes und DPD so loben kann.
    Meine Erfahrungen mit denen sind nicht besonders gut.

DPD: Wartete da einmal 8 Tage auf ein Paket das abgeschickt war und ich auch erhalten haben sollte laut DPD. Habe allerdings nie etwas bekommen. Man sagte mir man habe eine Unterschrift , von wem wussten sie nicht aber das Paket sei ausgeliefert worden, und somit ist das für DPD erledigt. Tolle Sache. Bekam das Paket dann glatt doch noch von einem Nachbar, 2 Straßen weiter, der es angenommen hat, und mir dann gab.

Hermes: Bei Hermes eine ähnliche Geschichte nur das das Paket 14 Tage brauchte um das RICHTIGE Paket zu erhalten. Bekam 2 mal ein anderes. Trotz anderem Namen wurde das Paket an mich geliefert weil angeblich die Paketnummer stimmt.
    Waren leider nur hübsche Blumenkleider einmal drin. das 2 mal gings gleich so zurück.

In letzter Zeit geht das ganze hier aber eher so, das das Paket einfach in Haus gelegt wird. Egal ob Hermes oder DPD. Unterschreiben tut glaube keiner.
    Will nicht wissen was das für einen Stress gibt wenn da mal eins wegkommt. Was bei 150 Bewohner leicht mal passieren kann.

Drum vermeide ich es intzwischen mit etwas anderem wie DHL zu bestellen.

Aber nun BOT:

Den Paketmarken liegt ein Gutschein bei für eine online Paketfrankierung.
    somit nur 19,80 Euro statt 25,70 Euro

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    In letzter Zeit geht das ganze hier aber eher so, das das Paket einfach in Haus gelegt wird. Egal ob Hermes oder DPD. Unterschreiben tut glaube keiner.
    Will nicht wissen was das für einen Stress gibt wenn da mal eins wegkommt. Was bei 150 Bewohner leicht mal passieren kann.

looool,
    das ist doch aber wie ein 6er im lotto, wenn die das einfach in den flur werfen, denn bei hermes sind die pakete ja auch versichert. ^^

hermes und dpd sind schon das allerletzte da hast du recht. ohne arbeitslose nachbarn ist das ein fast unlösbares problem, was man da anner backe hat! wie schön das bei mir jetzt immer alles bei den nachbarn angenommen wird :top:

• Zitat

Und ich vermeide DHL, wo immer es geht! Normalerweise ist ja immerhin ein Abholkärtchen im Briefkasten, wenn die Transusen mal wieder zu faul waren zu klingeln... aber diesmal schlägt es dem Fass den Boden aus:
    letzte Woche bei Amazon bestellt... Ware wird am 31. 08. ausgeliefert... schön,schön ... es kommt nur nichts an.Auch kein Kärtchen, nix, nada. Die Trackinganzeige bei Amazon ist ja "irgendwie" auch nicht sehr aufschlussreich...
    3. September 2007 16:56 --- Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.
    1. September 2007 09:52 Neumünster DE Lieferung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet.
    1. September 2007 07:19 Neumünster DE Lieferung hat das Depot verlassen.
    31. August 2007 16:29 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.

Auf der DHL-Seite dann:Empfänger nicht angetroffen. Sendung in Packstation eingeliefert.

Isch habe gar keinen Zugang zu einer Packstation; nie nicht gehabt. <grübel>

• Gibt es z.Zt. gute Paketmarken Angebote bei DHL, oder bleibt nur der Onlineshop um ein wenig zu sparen?

Wie sieht es gerade bei Expressversand aus? Irgendwelche Angebote?

• Suche ich auch schon lange, aber da kommt wohl nix mehr. Bleibt nur Online-Paketmarke zu 5,70€. :(

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Also von einigen privaten Ebay Verkäufern (wenn die mir halt nen Paket senden), sehe ich gewerbl. Paketaufkleber. Also, eine Alternative ist das schon.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!