Woher günstig Freeway Paketmarken / aktuell: 10er-Pack DHL Paketmarken für 52,90 €

  • Danke für den Hinweis, aber da muß ich ja noch für die Stampit Software bezahlen und soviel verschick ich nicht mit DHL, dass sich das rechnet. Trotzdem danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von oti12
    Danke für den Hinweis, aber da muß ich ja noch für die Stampit Software bezahlen und soviel verschick ich nicht mit DHL, dass sich das rechnet. Trotzdem danke.


    Die 3€ für StampIt Web wirst wohl aufbringen, oder?


    Manchmal sogar kostenlos. :)

  • upps, ich hatte da was von 12,50 gelesen - das war dann warsch. nicht ...web, sondern das Filialangebot. Na dann gehts ja. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von oti12
    upps, ich hatte da was von 12,50 gelesen - das war dann warsch. nicht ...web, sondern das Filialangebot. Na dann gehts ja. Danke


    Gerne! :)

  • Nee, benötigt man nicht unbedingt. Bin bisher absolut ohne Etiketten ausgekommen. Die Briefumschläge lassen sich ja mit den meisten Druckern direkt mit dem Frankiervermerk versehen. Ansonsten kann man ihn auch einfach auf DINA4 ausdrucken, ausschneiden und auf die jeweilige Sendung kleben.

  • Übrigens nicht von diesem absoluten Stamp It-Geburtstagssupersonderpreis für den Brother Etikettendrucker für 89 EUR bei DHL täuschen lassen.


    Das Ding kostet bei MediaOnline genau 41 EUR. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Übrigens nicht von diesem absoluten Stamp It-Geburtstagssupersonderpreis für den Brother Etikettendrucker für 89 EUR bei DHL täuschen lassen.


    Das Ding kostet bei MediaOnline genau 41 EUR. :rolleyes:




    Bei Ebay für 23€ (Neu) erhalten. Schon lustig diese "Gutscheine" im Newsletter.

  • Moin
    dieser Drucker erscheint ganz interessant. Kann der Sowohl Briefe als auch Paketmarken ausdrucken? ODer reicht das nicht für Pakete? Wie arbeitet der mit Stampit zusammen? Was verbraucht der, Tinte? Oder wie funktioniert der?
    Danke!!
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!