Woher günstig Freeway Paketmarken / aktuell: 10er-Pack DHL Paketmarken für 52,90 €

• Zitat

Original geschrieben von KX250

Ich hab meien Stempel auch für die alten Marken bekommen (bei der letzten Aktionen) - nur für Greeway/Paketmarke Spezial gibt es keine Stempel.

Da ich mittlerweile in meinem Shop bekannt bin, bekomme ich je nach Mitarbeiter 2-3 Stempel pro Paket. Lohnt sich halt doch, wenn ehemalige Mitschüler bei der Post anfangen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Jetzt gibt´s das 3-er Angebot auch offiziell auf der DHL-Seite,
    nennt sich "DHL Frühlingsaktion".

Stempelkarten kann man wohl nicht irgendwie bestellen?
    Dann hoffe ich mal meine Post-Filiale (nicht Shop) hat die ausliegen,
    wenn ich da morgen mit 3 Paketen antanze :p

• Zitat

Stempelkarten kann man wohl nicht irgendwie bestellen?

Wenn Du mir 55ct schickst, schicke ich Dir 'nen Ausdruck per Brief :cool:
    Du kannst sie aber auch selbst ausdrucken: Link folgen. Funzt bei mir nicht im Firefox...
    Bonuspunkte zum Selbstausschneiden gibt es dieses Mal auch bei Einlieferung in der Packstation.

• Oh jetzt seh ich es auch, das war wohl gestern noch nicht online.

Zitat

Du kannst sie aber auch selbst ausdrucken: Link folgen.
    Funzt bei mir nicht im Firefox...

...hat bei mir zuerst auch nicht funktioniert, es ist aber nur ein stinknormales
    Pop-Up Fenster, das standardmäßig vom Firefox geblockt wird.
    Also einfach temporär Blocker abschalten oder auf "von dieser IP-Adresse Pop-Ups zulassen" klicken. (mal wieder ein Beweis wie dilettantisch die Post-Seiten gemacht sind, sowas muß auch ohne Pop-Up gehen! Da arbeiten wohl nur Computer-Bild Leser die den IE nutzen :D )

Was mich da aber abschreckt, ist die Tatsache, dass man dort erstmal seine kompletten Adressdaten abliefern muß um überhaupt so eine Bonuskarte downloaden zu dürfen.

Gnädigerweise sind die Felder Geburtsdatum, E-Mail und Einwilligung zum Werbespam
    inkl. Verwendung der Adresse zu Marktforschungszwecken keine Pflichtfelder,
    aber schon der Rest ist völlig überflüssig!

Und dann soll man diese nicht mal kopieren oder vervielfältigen:

Zitat

Hinweis: Jede DHL Paket-Bonuskarte hat einen individuellen Code. Bitte deshalb die Karten nicht kopieren oder mehrfach ausdrucken. Bei Bedarf einfach neue Bonuskarten erstellen lassen und ausdrucken.

Na toll, damit man auch noch jeder einzelnen Person exakt seine Versendegewohnheiten zuordenen kann und ein Profil zu jeder Adresse erstellt! Der nächste Werbeterror mit einem "persönlichen Angebot" für mich wird dann nicht lange auf sich warten lassen.

• Ist die Freeway Aktion (15,90 EUR) noch aktuell?

Her ist die Aktion noch aufgeführt nur ohne Gültigkeitsdatum:

http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&…ang=de_DE&xmlFile=3001013

Danke!

Gruß
    ChiefOBrei

• Freeway 3er Pack

Hallo, wollte heute ein 3er Pack Freeway-Paketmarken kaufen.
    Die kosteten immer regulär 17,95, als Angebot sogar mal 14,95.
    Heute sagt man mir, die sind jetzt bis 10 kg frei, kosten aber 19,95.

Meine Frage:
    Soll ich noch paar Gewichte mit reinlegen, damit sichs lohnt :D:D:D

Spass beiseite:

Gibt es noch eine günstigere versicherte Versandart bei DHL (Hermes usw. kenn ich ja).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!