Der Versandweg varierte nach meinen Erfahrungen zwischen 2 bis 7 Tagen.
-
-
-
Danke für euren fixen Antworten, werde mich dann in der örtlichen Filiale eindecken
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Scheint ja mal wieder ein Nachteil für Kunden zu sein die Kosten sparen und ihr Paket z.B. in der Packstation einliefern...
*meld*
Ich habe diese Karte noch nie gesehen, allerdings auch nicht, wenn ich ein Paket in der Filiale abgegeben habe.. -
Meint ihr, es gibt am Montag noch diese Paketmarken bei der örtlichen Post?
Ich bin eigentlich zu faul jetzt noch zur Post zu laufen, bevor sie zumacht
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
DHL - Herbstaktion:
3er Pack - Paketmarke - Deutschland = 14.90 Euro anstatt 19.90 Euro
3er Pack - Paketmarke - Express = 32.90 Euro anstatt 55 EuroAngebot gilt vom 01.10.2005 bis 22.10.2005
Ich denke, dass du irgendwann noch welche bekommen wirst -
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Ich denke, dass du irgendwann noch welche bekommen wirst
Umso besserHatte nur nachgefragt, weil in hier irgendwo stand, dass die sehr schnell ausverkauft sind und es nur eine begrenzte Stückzahl pro Filiale gibt.
-
Bestell online, dann bekommst Du sie auf jeden Fall zugeschickt.
Was den Paketmarken-Abstempel-Schein angeht, so liegen die seit mindestens 4 Wochen bei den Filialen aus. Pro abgsendetes Paket bekommst Du einen Stempel. Nach 9 Paketen schickst Du den Schein an die aufgedruckte Addi und Du bekommst eine Paketmarke nach Hause geschickt. Diese Aktion gilt bis Ende des Jahres.
-
Deutschland freut sich! Und alle STAMPIT-Kunden ganz besonders, denn Sie können vom 3. bis 10. Oktober 2005 alle DHL Pakete deutschlandweit – egal ob 5, 10 oder 20 kg – zum „Einheitspreis“ von nur 6,49 EUR über STAMPIT WEB, HOME 2.0 oder BUSINESS 3.0 frankieren.
++++++++ Jetzt können (endlich!) alle Internetnutzer mit STAMPIT WEB online frankieren!
Rund um die Uhr Online-„Briefmarken“ für Ihre Briefe, Päckchen und DHL Pakete über Internetbrowser und den ‚Adobe Acrobat Reader®’ ab Version 6.02 drucken – das konnten bislang nur eBay-Verkäufer mit erfolgreich abgeschlossenen Auktionen. Jetzt kann sich jeder unter http://www.stampit.de einfach einloggen und online frankieren. Als STAMPIT HOME/BUSINESS-Kunde loggen sich mit Ihrer STAMPIT-Zugangskennung (steht im Auftrag zur PC-Frankierung) sowie Ihrem STAMPIT-Passwort direkt ein, ohne sich noch mal neu zu registrieren.
Empfehlen Sie STAMPIT WEB weiter! Bis 31. Oktober 2005 kann man sich kostenfrei als STAMPIT WEB-Nutzer registrieren und sich die einmalige Registrierungsgebühr von 3,00 EUR sparen.
Tipp: Falls Sie sich künftig in STAMPIT WEB mit einem Benutzernamen statt Ihrer Zugangskennung einloggen möchten, legen Sie sich diesen im Menü „Administration“ > „Benutzername festlegen" an.
-
bei uns in ner kleinen Filliale in Mainz-Mombach gibts noch massig von den Paketmarken. Denke das ist bei anderen Fillialen genauso.
Also bestellen braucht ihr nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!