Bist Du so extrem faul, dass es Dir den Mehrpreis wert ist? :p
-
-
-
Nein, eher berufstätig.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nein, eher berufstätig.Na gut, aber die Dinger sind doch so extrem viel teurer, dass es sich trotzdem lohnt, zur Packstation zu fahren, so man denn eine in der Nähe hat. Oder nicht?
Lohnt sich das wirklich? -
3 Expressmarken kosten momentan 24,90 Euro inklusive Abholung - das ist wirklich spottbillig!
Gegenüber den regulären Paketpreisen am Schalter ergibt sich damit ein Aufpreis von rund einem Euro für Abholung UND Expresszustellung.
Gegenüber dem Aktions-Dreierpack der normalen Freeway-Marken liegt der Mehrpreis pro Marke bei rund 3 Euro.
Und nun eine einfache Rechenaufgabe:
Was kostet ein Angestellter den Arbeitgeber in einer Stunde?
Und wieviele Minuten darf man für 3 Euro Gesamtkosten zur Packstation und zurück brauchen?Und bei Express kommt dazu:
Wie spät kannst Du ein Paket in der Packstation abliefern, damit es am selben Tag noch rausgeht, und wie lange holt DHL Express ab?Aber all das ist eigentlich nicht Thema hier...
-
Oha,
ich hatte mich letzte Woche auch dazu mal informiert (wegen schwerem Paket) und nur die 55.- gefunden, die man für 3 Pakete normalerweise bezahlt.
Bei 8.- pro Paket ist es ja wirklich kein Problem. :top:
-
Habe gerade den eFiliale-Newsletter bekommen. Aktuell gibt es eine neue Expressmarken-Aktion:
3 Stück für 32,90 Euro (statt regulär 55 Euro).
Damit sind die Marken zwar nicht ganz so billig wie bei der Frühjahrsaktion, aber eine Ersparnis von rund 40% ist es doch.
-
Danke für die Info
-
So, am 1. Oktober ist es wieder mal soweit:
DHL - Herbstaktion:
3er Pack - Paketmarke - Deutschland = 14.90 Euro anstatt 19.90 Euro
3er Pack - Paketmarke - Express = 32.90 Euro anstatt 55 EuroAngebot gilt vom 01.10.2005 bis 22.10.2005
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
So, am 1. Oktober ist es wieder mal soweit:DHL - Herbstaktion:
3er Pack - Paketmarke - Deutschland = 14.90 Euro anstatt 19.90 Euro
3er Pack - Paketmarke - Express = 32.90 Euro anstatt 55 EuroAngebot gilt vom 01.10.2005 bis 22.10.2005
Sehr geil,
ich habe nämlich letzte Woche ein 3er-Pack zum Normalpreis kaufen müssen.
Da kann man sich dann wieder für ein halbes Jahr eindecken.Wieso wollte eigentlich keiner meine Expressmarken im Bieteforum, wenn sie hier zum gleichen Preis als günstig bezeichnet werden? :confused:
-
3x DHL Paketmarke 14,90 Euro
"DHL Herbstaktion
Im Herbst fallen die Blätter und bei DHL die Preise: Sparen Sie mit der DHL Herbstaktion vom 1.10. - 22.10.2005!
Beim Erwerb der klassischen gelben DHL PAKETMARKE im 3er Pack sparen Sie 5 € und beim 3er Pack der goldenen DHL PAKETMARKE EXPRESS sogar 22,10 €!
"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!