Kennt einer eine Quelle wo man günstig Freeway-Paketmarken kaufen kann?
-
-
-
Wieso Freeway? Nimm Europack Plus National, gibts bei ebay für 54€ pro 10 Stück. Funzt eigentlich genauso wie Freeway Spezial (also max. 31,5 kg, 120x60x60cm)
-
Bei Freeway Spezial ist aber der Absender vorgedruckt.
Was dann im Fall eines Paketverlustes?
Was wenn der Empfänger nicht erreichbar und das Paket wird zurückgeschickt! Dann ja leider nicht an mich und ich muss dem Ding hinter her renne.Ich meine die stinknormalen Freeway Paketmarken!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wieso Freeway? Nimm Europack Plus National, gibts bei ebay für 54€ pro 10 Stück. Funzt eigentlich genauso wie Freeway Spezial (also max. 31,5 kg, 120x60x60cm)Könntest du evtl. einen Link posten? ich kann bei ebay leider nichts finden dabei habe ich viele Suchbegriffe ausprobiert.
-
Meinst Du z.B. diese Teile?
Versehe ich das richtig: Für 5,29 pro Paket kann ich damit Pakete bis 31kg verschicken und sie auch meinem Paketzusteller ohne Aufpreis mitgeben?
Das wäre ja :cool: ! Scheiß auf die 1,30 oder 1,40 Ersparnis bei GLS oder Hermes, wenn sogar die Abholung mit dabei ist!
Wo ist der Haken?
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Ich meine die stinknormalen Freeway Paketmarken!100 Stück für 555 Euro.
-
@BB007: Nein, genau diese Teile sind nicht gemeint, weil nicht gut: Die sind für Großkunden, dementsprechend wird deren Absenderadresse als Barcode darauf gespeichert.
Den Rest der Problematik darfst Du Dir selbst ausmalen (verscholllenes Paket? Verweigerte Annahme? Versicherungsfall?). -
Aha. OK, dachte mir schon sowas, weil ich noch andere ebay-Auktionen mit diesen Marken gefunden hatte, wo der Verkäufer aber explizit darauf hinweist, dass man bei ihm die Marken mit den eigenen Absenderdaten versehen lassen kann - sich das Angebot ergo aber auch nur an gewerbliche Anbieter richtet.
Ziemlich unseriös das Ganze (also der von mir oben gepostete Link).
Und was hat es dann mit diesen "Europack Plus National" - Teilen auf sich?
-
das ist im Prinzip genau dasselbe
-
Na gut, aber das ist ja dann aus den von xoduz und PremiereFan genannten, offensichtlichen Gründen für die Tonne. Ganz abgesehen davon, dass Verkäufer wie der von mir oben verlinkte vermutlich gegen irgendwelche Verträge, die sie mit DHL haben (oder, noch schlimmer, nicht haben) verstossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!