Woher günstig Freeway Paketmarken / aktuell: 10er-Pack DHL Paketmarken für 52,90 €

• Da ich mit meinem 2! Paket über Hermes bereits Probleme habe (Fahrer konnte angeblich Adresse nicht finden-Paket sollte zu mir zurückgehen- nach Nachforschung liegt es nach 2 Wochen immer noch dort im Vertreilzentrum usw.)
    :flop:

Gibt es irgendwelche Freeway-Aktionen jetzt oder demnächst. Vielen Dank für Anregungen.

oti12

• Ich nutze eingentlich nur noch Hermes Paketshop und hatte noch keine Probleme mit Hermes.
    3x aufHolzklopf :top:

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Bitte macht nicht auch noch diesen Thread mit dem leidigen und in jedem derartigen Thread aufflammenden Paketdienst-Erfahrungs-"Jammereien" kaputt. :rolleyes:

Darum geht es hier nicht. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• sorry, werde in Zukunft kommentarlos mit den Zähnen knirschen ;)

Frage bleibt trotzdem:

Zitat

Original geschrieben von oti12

Gibt es irgendwelche Freeway-Aktionen jetzt oder demnächst. Vielen Dank für Anregungen.

oti12

• mal eine Frage:

Bis wieviel kg gelten die Marken ?

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

ICh habe shcon mal mit einem solchen Verkäufer gesprochen:
    Unzustellbare Pakete werden normalerweise an den draufgeschriebenen Absender zurückgeschickt. Steht keiner drauf oder ist er unleserlich dann an den DHL Großkunden (ebay-Verkäufer).
    Wenn in der Auktion steht, dass die Pakete versichert sind sehe ich darin kein Problem.

Um nochmal das Thema "DHL Paketmarke Spezial" aufzugreifen,
    die gerne von dubiosen Ebay-Verkäufern angeboten werden:
    Lasst die Finger weg von solchen Sachen und glaubt nicht alles
    was in der Beschreibung der Verkäufer steht.

Rechtlich schaut es bei über Ebay gekaufte Paketmarken,
    die nur für Geschäftskunden gültig sind so aus:

• Packstationskunden (kann man kostenlos werden) können auch einzeln billige Paketmarken kaufen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!