Woher günstig Freeway Paketmarken / aktuell: 10er-Pack DHL Paketmarken für 52,90 €

• Falls jmd übers Internet bestellt kommen unter 50 Euro noch ca. 2 Euro Versand hinzu!

Was mich interessieren würde, ob die Marken ne bestimmte gültigkeitsdauer haben bzw. irgendwann verfallen, oder ob ich die auch noch nächstes Jahr verwenden kann?!?

• Die Paketmarken haben keine begrenzte Gültigkeit. Wenn, dann wird es sicherlich angekündigt.

Paketmarken können sowohl online als auch in jeder Postfiliale erworben werden.

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Paketmarken können sowohl online als auch in jeder Postfiliale erworben werden.

Das ist gut, da spart man sich ja auch die Versandkosten. :top: Dann werd ich mal beim nächsten Besuch zuschlagen....

16610LV

• Ja das weiss ich, aber soviel wollt ich garnicht haben. Mir reichen ja 6 Aufkleber... mehr brauch ich ja nicht... vorerst nicht... :)

16610LV

• Ok, unter den Umständen müsste man 12 Marken kaufen um Porto zu sparen. Da keine Gültigkeit besteht, kann man das schon irgendwie lagern. ;)

• Ich verschicke über ebay schon einige Pakete (die für 7 Euro), von daher würde sich das für mich schon lohnen.
    3 Stück kosten ja jetzt 14,90 Euro, soweit, sogut.

Habe aber jetzt noch 3 Fragen:

1.) Nun habe ich von der Post seit längerem so ne Karte, wo man für jedes Paket nen Stempel bekommt, und wenn die Karte voll ist, kriegt man eine Paketmarke umsonst zugeschickt. Krieg ich die Stempel dann auch, wenn ich ein Paket mit solch einer Marke aus dem Internet abgebe?

2.) Wie lange dauert der Versand der Marken? Wenn ich heute bestelle, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

3.) "Verfallen" die Marken irgendann?

• Zitat

Original geschrieben von DanX

Nein sie sind unbefristet..... steht aber auch mehrfach drüber / oben.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Ich verschicke über ebay schon einige Pakete (die für 7 Euro), von daher würde sich das für mich schon lohnen.
    3 Stück kosten ja jetzt 14,90 Euro, soweit, sogut.

Habe aber jetzt noch 3 Fragen:

1.) Nun habe ich von der Post seit längerem so ne Karte, wo man für jedes Paket nen Stempel bekommt, und wenn die Karte voll ist, kriegt man eine Paketmarke umsonst zugeschickt. Krieg ich die Stempel dann auch, wenn ich ein Paket mit solch einer Marke aus dem Internet abgebe?

du bekommst weiterhin deinen Stempel, Angebot geht jedoch nur bis zum 31.12.05

Zitat

2.) Wie lange dauert der Versand der Marken? Wenn ich heute bestelle, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Wennst zur Post gehst, bekommste die Marken sofort und ohne Portokosten, ansonsten vermute ich mal den normalen Versandweg von 2-3 Werktagen max.

Zitat

nein, wurde auch schon ein paar Beiträge zuvor beantwortet

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!