Woher günstig Freeway Paketmarken / aktuell: 10er-Pack DHL Paketmarken für 52,90 €

• also für geschäftskunden sind die dhl paketmarken super billig, mindestabnahme 100 stück im jahr.

kauf bei ebay würde ich nicht machen. nach meinen infos ist dhl der einzige anbieter der die dinger verkaufen darf. weiterverkauf, so im vertrag, ist nicht rechtens.

das internetangebot für express und die dhl paketmarken finde ich aber auch klasse, ich werde mich eindecken

krid123

• Zitat

Original geschrieben von krid123
    ...
    das internetangebot für express und die dhl paketmarken finde ich aber auch klasse, ich werde mich eindecken

krid123

Wieso Internetangebot?

Zitat

Die Marken sind in allen teilnehmenden Filialen der Deutschen Post sowie im Internet

Also nochmal 2 EUR Porto sparen und direkt kaufen...

• ich muß kein porto zahlen laut bestellung

hast aber recht, gibt es natürlich auch in der filiale und ich denke auch bei meinem kundenbetreuer...

• Kurz mal gecheckt: ab 50 EUR keine Versandkosten - also 4 3er-Packen bestellen schon klappts.

(4*3=12 - neee, bin doch kein Großhändler - ich schaue erstmal in der Filiale vorbei)

• In der Filiale sind solche Promopacks ruckzuck ausverkauft, und vorbestellen geht nicht.

Deswegen ist die Efiliale die problemloseste aller Bestellmöglichkeiten. :)

Keine Warteschlangen, und falls vergriffen, wird problemlos nachgeliefert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• War gerade in der Filiale:

ist kein "Promopack" sondern es wurde einfach im System der Preis für die "normalen" Paketmarken gesenkt, wenn ich also drei Freeway-Marken verlange, zahle ich automatisch nur 14,90 EUR - ohne, dass ich den Sonderpreis verlangen muss.

Ausverkauf also eher unwahrscheinlich - Aussage der Schalterdame - Nachfrage auch nicht höher als sonst - selbe Quelle.

Die von mir erworbenen sind völlig normale Freeway-Marken - sehen aus wie die für 7,20 (?) EUR.

Also: stürmt die Filialen! Oder bestellt Online - ab 12 Marken versandkostenfrei.

• Danke für den Hinweis.

War gerade bei der Post in Osnabrück. Dort gibt es die noch in ausreichendem Maße. Die Schalterdame kannte zwar das Angebot, hatte aber bisher noch keine Paketkarten aus dieser Aktion verkauft :eek:. Soviel also zu erhöhter Nachfrage. In Osnabrück ist also (vorerst) wohl auch kein Ausverkauf zu befürchten.

Es handelt sich dabei um die normalen Marken ohne irgendwelche Einschränkungen (Versicherung, Gültigkeit, etc).

• Dann werde ich mir auch mal 5 Pakete bestellen!!! :top:

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Übrigens ging es jetzt auch mit meiner Kreditkarte (bzw. der Partnerkarte meines Vaters) problemlos, vielleicht hing da nur am Wochenende was schief .. :rolleyes:

Meine Montag Mittag bestellten Marken waren heute (Dienstag) im Briefkasten - interessanterweise wird eine 150.- Euro Bestellung ohne jegliche Versandversicherung verschickt - hab ich die überhaupt bekommen?
    ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich wollte nur nochmal dran erinnern, dass die Frühjahrsaktion demnächst ausläuft. ;)

Wer sich noch nicht eingedeckt hat, sollte zuschlagen.

Ich bin mit meinen Expressmarken inklusive Abholung mehr als glücklich, der DHL-Express-Service klappt trotz erhöhten Aufkommens einwandfrei! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!