Woher günstig Freeway Paketmarken / aktuell: 10er-Pack DHL Paketmarken für 52,90 €

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    ist mal wieder was in Sicht? Ich bräuchte noch dieses Jahr größere Mengen...

War erst letzten Dienstag bei der Post, im Dezember soll es wohl keine Sonderangebote mehr geben. Aber die Sets mit 3, 10, 50 und 100 Paketmarken für 19,80 €, 64 €, 295 € und 550 € gibt´s natürlich schon noch.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wobei in meinen Augen jedes dieser Angebote ein Witz ist. Wieso muss ich 100 Stück abnehmen und sofort bezahlen wenn ich im Internet nur 5,55 EUR pro Paket zahle? Und das ab dem ersten Stück. Dazu kommt, dass es nur bei Internetaufträgen ab 4 Stück kostenlos abgeholt wird.

Viele Grüße
    Martin

• Moin
    aha, gut. Danke
    Was mich bei diesen ganzen Stampit und Online Sachen stört, ist dass man kein Auslandspacket mit Luftpost aufgeben kann. Damit ist die Versicherungssumme nicht hoch genug für meine Sendungen und ich muß immer diese umständlichen Paketscheine ausfüllen...hat dazu noch einer eine Idee?
    Grüße und Danke
    Der Dingens

• Für 5,90 mit STAMPIT oder an der Packstation soll es das ja dauerhaft geben

Es gibt doch auch so eine Ausfüllhilfe für DHL Pakete im Internet, musst mal suchen ;) Vielleicht gehen die auch international.

Viele Grüße
    Martin

• Moin
    ne, die Auslandspakete werden ja ganz anders beschriftet, man braucht eine Unterschrift und es geht über mehrere Zettel per Durchschrift. Daher gibts dafür auch keine Ausfüllhilfe. Mir wäre ja schon geholfen, wenn es bei Stampit oder diesem Online Formular eine checkbox für Luftpost geben würde.
    Es ist mir nicht klar, warum das nicht geht..
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!