Woher günstig Freeway Paketmarken / aktuell: 10er-Pack DHL Paketmarken für 52,90 €

• ich benutze seit neuestem die web version und für meine zwecke (ab und an briefe und pakete) reicht es vollkommen.

portoerstattung geht auch sehr schnell, falls man mal was gedruckt hat, was man dann doch nicht oder später verschicken will.

ich habe mir bei ebay etiketten gekauft zum bedrucken, die ich dann einfach auf die briefe klebe, funktioniert einwandfrei, einfach vor dem druck auswählen was du bedrucken willst.

habe mir bei ebay diese etiketten bestellt und sie erfüllen ihren zweck einwandfrei.

auch wenns ein stück weit spielerei is, ich find es doch sehr gemütlich alles daheim zu drucken und einfach draufzukleben ohne mich erst um marken usw. zu kümmern. sieht auch ein stück "professioneller" aus. ob mans braucht muss jeder selbst entscheiden.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Laut meiner Post hier gibts ab nächster Woche wieder DHL Paketmarken/ Freeway im Angebot, was sie kosten werden wusste die noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    3er pack 16,80€ ab 01.10

Danke.
    letztes Jahr um die Zeit warens noch 14,90.- Naja...

• kommt darauf an, für wieviel Kilo..:-) !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!