Dual-Sim Adapter funzen nicht mit Nokia 6230 und Soft 5.24 ?

• Hallo erstmal...Ich will zwar keine Werbung machen aber bei wwwhandyteilecom bei ebay habe ich meinen her.Ohne zerschneiden.Geht einwandfrei!

Gruesse

• Also:

Geht das 6230 mit 5.26 und dem Schnippenadapter (mit normalen wie auch dem digitalen) wieder? Liegt es wirklich an der Firmware?

• Leute um die Sache zu kürzen bitte Info

welcher Adapter geht bei wem mit welcher Soft?

3.15 Soft ist klar geht mit beiden !
    Wie ist es mit

4.44
    5.24
    5.26

Bitte Info - danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Leute bitte eintragen was geht was nicht, dann bringen wir den Thread zum Ende. Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• 4.44 digitaler DualSim geht

5.24 digitaler DualSim heht nicht (anderer dürfte nicht funktionieren, da Telefon 2x abschaltet --> doppeltes Umschalten)

5.26 ????

Thomas

• also bei 5.24 geht keiner - allerdings habe ich den digitalen selber nicht bei mir.

• Moin,

eben habe ich von T-mobile ein frisch geswaptes 6230 mit 5.26 erhalten.
    Der normale Schnipseladapter schaltet genau so wenig um wie bei der 5.24.
    :flop:

Willi

• danke für die Info... nun sind wir schlauer. Also back to 4.44 oder warten was beim 6230i passiert ?

• 4.44 ist im Vergleich zur 3.15 imho großer Mist.
    Ich hoffe, dass Nokia noch eine Firmware ohne Displayflackern beim Ein- und Ausschalten rausbringt.
    Vorerst geht wechsle ich von einem 6230 wieder zum 6310i ;)

Ob mir das 6230i gefallen wird, weiß ich noch nicht so genau.
    Beim 5140 ist PTT jedenfalls penetrant integriert, obwohl ich es nicht nutzen will.
    Wenn beim 6230i ein Rechtsdruck auf die Navitaste auch statt zum Kalender zu PTT führt.................:(

Willi

• sorry Leute nochmals die Frage weil ich hier Widersprüche lese... geht der digitale Adapter (im Menü umschalten) nun mit der 5.24 oder nicht ? Einer schreibt ja einer nein? Danke! Wer kann mir sofern es funktioniert so einen Adapter liefern? Danke Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!