sooo... jetzt wieder die 4.44 drauf, und funktioniert einwandfrei. (die 5.26 hatte mein ServicePoint leider nicht verfügbar!)
liegt also wirklich an der Firmware!!!! Nokia, die schaffen das!!! :confused:
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sooo... jetzt wieder die 4.44 drauf, und funktioniert einwandfrei. (die 5.26 hatte mein ServicePoint leider nicht verfügbar!)
liegt also wirklich an der Firmware!!!! Nokia, die schaffen das!!! :confused:
Thomas
danke für die Info... wäre aber doch noch interessant wie die sache mit der 5.26 aussieht ?
elektronischer Dual-Sim-Adapter
Hallo zusammen,
auch mit der 5.24 gehen die elektronisch umschaltbaren Adapter nicht. Die Karten werden ja auch zerschnippelt, Vorteil bei dieser neuen Generation ist das man über Sim Toolkit ein neues Menü im Handy angezeigt bekommt. Dort kann man dann zwischen Sim 1 und Sim 2, ohne das Gerät auszuschalten, hin-und herschalten. Ich habe noch ein V3 Motorola, klappt einwandfrei damit.
Hat es jemand mit einem elektronischen Adapter mit der 5.26 oder einer älteren Version (z.B. 4.44), nur nicht mit der 5.24 probiert?
Gruß,
Jörg
... leider scheint immer noch Niemand die 5.26 mit dem Dual getestet zu haben? Werde dann wohl auf die 4.44 zurück müssen... Danke trotzdem Leute - Gruß Achim :top:
hat das bisher wirklich niemand getestet??
Hi,
Zitatleider scheint immer noch Niemand die 5.26 mit dem Dual getestet zu haben?
ich kanns heute abend mal probieren, hab aber nicht den Schnibbel-Adapter, sondern den normalen.
Edit: Habs ganz kurz getestet, also keine Gewähr dafür: es ging, allerdings umschalten per Code nur mit Passworteingabe.
digitaler Sim-Karten-Adapter
Hallo,
habe die 5.24 mit dem digtalen Adapter ausprobiert, er schaltet um. Es funktioniert also.
Jedoch ist der Akku ruck zuck alle.
Habe mir wieder die herkömmlichen Adapter zum zerschnippeln bestellt.
das mit dem akku ist mir auch aufgefallen: kein automatisches wechseln aktiviert und trotzdem immenser Stromverbrauch durch den Adapter beobachtet...
Thomas
Thomas4711 was meinst Du mit dem normalen Adapter... der wo speziell fürs 6230 ist ohne schnipseln ? Danke Achim
Moin,
Zitatwas meinst Du mit dem normalen Adapter... der wo speziell fürs 6230 ist ohne schnipseln ?
Den von eBay, habe leider keinen Link dahin, das Teil ist aber heir bereits öfters vorgestellt worden. Ist ein Adapter mit etwas Flachbandkabel dran und den klemmt man z.b. zw. Akku und Deckel. Speziell fürs 6230 ist er nicht, es gibt aber verschiedene Bauformen davon. Such mal bei eBay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!