O2 surf/mail Flatrate auch mit Select-Vertrag?

• Hallo,

auf der O2 Seite ist die Surf und Mail Flatrate doch nur mit Active buchbar, also mindestens das 50 Minuten Paket zu 15€. Liege ich da falsch? Ein O2 Mensch beim Blödmarkt hat mir gesagt, es wäre ab dem Tarif Select zubuchbar. Da ich momentan noch den Starter habe will ich nun bei der Vertragsverlängerung auch in den Select wechseln. Nicht das ich jetzt wechsle und dann doch den Active Tarif brauche.

• die WAP-Flatrate ist definitiv auch mit einem Select-Vertrag möglich.

Hatte ich selbst. Außerdem ist der Select-Tarif sehr zu empfehlen, schon wegen der großen city-Zone für 0,07 Euro/min.

• Re: O2 surf/mail Flatrate auch mit Select-Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von eloyjong
    Da ich momentan noch den Starter habe will ich nun bei der Vertragsverlängerung auch in den Select wechseln.

Den Tarifwechsel kannst Du übrigens jederzeit durchführen, der ist keineswegs an die VVL gebunden! Und dann sollte man sich genau überlegen, ob die 2 Euro Aufpreis für Genion sich nicht lohnen, denn i.d.R. hat doch jeder ein Gebiet, in dem er sich regelmäßig aufhält und von dort abgehend telefoniert, so daß er mit den Homezone-Tarifen sparen kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!