Laser - Augenoperation - Erfahrungen, Empfehlungen, Ängste?!

• Hallo,

ich hab lange Zeit Kontaktlinsen getragen, will die aber nicht mehr haben. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Probleme beim arbeiten damit ( Bildschirmarbeitsplatz, Klimaanlage ) und trocken Augen. Teilweise hab ich die nach 1 Std. rausgenommen und hatte ohne Brille/Linsen weniger Probleme.

• Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, ich hab jetzt eine Lasik-Buchung für Mai. Wenn ich´s hinter mir hab, werd ich mal kurz posten wie es mir ergangen ist.

Semmal

• Wer einen echten Profi sucht der ist hier am besten aufgehoben. KLICK

Greetz

Patric ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Werde morge bei uns in der Nachbarstadt ein Seminar besuchen zum Thema Augen lasern in Amsterdam. Eim Kumpel vom mir war vor einem Jahr weg und hat keine Probleme. Mal sehen was die mir morgen dort alles erzählen. Die ganze Sache kostet 1800 Euro. Aber ein Leben ohne Brille ist unbezahl bar.
    :)
    Falls jemand die Firma interriest siehe hier

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Die ganze Sache kostet 1800 Euro. Aber ein Leben ohne Brille ist unbezahl bar.

Welche Augenklinik verspricht denn "Ein Leben ohne Brille"? Kannst du mir mal die Telefonnummer geben?
    Bei meinem "Glueck" lasse ich mir fuer viel Geld die Augen lasern und bekomm dann mit Mitte 40 die Altersweitsichtigkeit. :rolleyes:

Es gruesst,
    HandyMania

• Versprechen tut sie dir das nicht. Es geht halt nur drum das mir das geld wert ist dieser versuch.Muss auch erstmal ne Voruntersuchung machen.Hoffentlich ist meine Hornhaut nicht zu dünn..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!