7610 Symbian-spiele fordern cd-key und lassen sich nicht mehr löschen

• hallo
    ich hab mir neulich ein paar spiele mit emule runtergeladen und auf mein 7610 installiert. nur das prob ist das ich da jetzt entweder ne 30 tage abbo machen soll oder son 12-stelligen cd-key eingeben soll da ich die sonst nicht spielen kann. wisst ihr wo man den "bekommt" ;) ? und wenn nicht. dann wie bekomme ich die dinger wieder runter weil es keine option bei den spielen gibt wo "löschen" steht. ich hab die auf der mmc-karte installiert soll ich die dann einfach mal formatieren?

gruß michel

• Zitat

ich hab mir neulich ein paar spiele mit emule runtergeladen und auf mein 7610 installiert. nur das prob ist das ich da jetzt entweder ne 30 tage abbo machen soll oder son 12-stelligen cd-key eingeben soll ...

Ich glaube nicht, dass Du hier zu Deinen Fragen Antworten bekommen wirst. Die Board-Regeln erlauben keine Hinweise zu ggf. nicht legal beschaffter Software...

MFG René

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Löschen kannst du diese im Programm-Manager!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!