Wie lange noch Startguthaben und Frei-SMS bei ePlus?

• Abend,

ich habe momentan einen O2 Genio Duo Studententarif (7,05 Grundgebühr) und bekam nun erneut einen Anruf meines Händlers, dass ich den Vertrag verlängern kann. Adernfalls müsste ich bis ende März kündigen (Vertrag läuft bis 30.06).

Momentan sagt mir der ePlus T&M 100 Web aber mehr zu, als die o2 Angebote.
    Ist es nun klug, schon ende März einen neuen ePlus Vertrag mit Portierungsauftrag abzuschließen, um das Startguthaben und die Freundschaftswerbung, sowie die Frei SMS des Webtarifs (läuft ja ggf. auch mal aus) zu erhalten?
    Kann man den Vertrag auch zu momentanen Konditionen zum 1.Juli 2005 aktivieren? ;)

Als Telefon würde ich wohl das Samsung D500 nehmen und ggf. gleich verkaufen.
    Noch bekommt man ja einen guten Preis dafür.
    Das Motorola V3 reizt mich mehr, ist bei eplus aber zu teuer und der Wechsel aus T&M Student in T&M Student WEB klappt ja nun auch nicht mehr...

• Also das momentane Angebot von eplus ( ab T&M 100 ) 120 EUR Startguthaben ( ausgenommen T&M 500, der hat 240 EUR ) läuft noch bis 31.03.05!
    Wenn Du ohnehin Student bist ( 20% monatl. Rabatt, sind 5 EUR ) und das ganze mit einem Web Tarif koppelst, zahlst Du 15 EUR / Mon für 100 Min und 150 SMS.
    Einzig die Anschlussgebühr von 25 EUR fällt noch an, den Betrag kannst Du aber dadurch zurückerhalten, indem Du Dich von einem Bekannten, der eplus Kunde ist, online (!) eine Empfehlung des von Dir gewünschten Tarifs schicken lässt und wenn Du dann über den in der Empfehlung mitgeschickten Link das Ganze bestellst, erhalten sowohl Dein Bekannter 25EUR (+ Sachprämie ) und DU ( das ist das wichtige ) ebenso 25 EUR Gutschrift...damit wäre auch die Anschlußgebühr wieder drin! :D
    Imho ein super Angebot von eplus momentan! :top:

• Re: Wie lange noch Startguthaben und Frei-SMS bei ePlus?

Zitat

Original geschrieben von porterhouse
    ...und der Wechsel aus T&M Student in T&M Student WEB klappt ja nun auch nicht mehr...

Wieso das denn nicht mehr?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Du kannst eine Portierung schon 4 Monate vor Vertragsende bei E-Plus beantragen. Wenn Du also auf Nummer sicher gehen willst dann beantrage die Portierung noch diesen Monat und Du bekommst definitiv noch das Sparguthaben und den Web Tarif, da das zählt was bei Vertragsschluß aktuell war. ;) Der E-Plus Vertrag startet dann natürlich automatisch erst wenn er bei o2 ausgelaufen ist (also in der Nacht vom 30.6. auf den 1.7).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!