Champions League 2002/2003

  • das stimmt
    enmal cl finale anno keine -ahnung aber letztes jahrhundert- und letztes jahr unter die letzten acht


    ich finds nur schade das ich letztes jahr nicht mitgegangen bin weil ich klar mit einer niederlage rechnette


    meinen freunden hats jedenfalls gefallen (das aber auch nur weil sie auf der busfahrt nicht viel vom weltgeschehen mitbekommen haben)


    ob gespielt wurde oder nicht an dem (nächsten) tag
    naja
    ich als zuschauer muß sagen das ich es allein der abwechslung halber gut fand das gespielt wurde und schlecht das die spiele am anderen tag verschoben worden sind
    immerhin waren am dienstag schon tausende leute auf dem weg in ausländische stadien
    wär ich 2000 km gefahren um ein spiel zu sehen wär es mir auch scheißegal was in den usa passiert ist ;)


    aus sicht der sportler kann ich´s nicht beurteilen da ich kein fussballer bin ob man an solch einem tag soweit die fassung behalten kann um anständigen fussball zu spielen


    naja wie auch immer
    ich kenne leute die gesagt haben das sie es gut fanden und ich kenne leute die gesagt haben ich will fussball sehen und nicht das wtc
    sei´s drum

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • DjSelçuk


    noch ist nichts entschieden ;)


    01.10.02 Maccabi Haifa FC Bayer 04 Leverkusen 0:2
    01.10.02 Manchester United FC Olympiakos Piraeus FC 4:0 :top:


    01.10.02 Juventus FC Turin Newcastle United FC 2:0
    01.10.02 Feyenoord Rotterdam FC Dynamo Kiev 0:0


    01.10.02 Deportivo La Coruna RC Lens 3:1
    01.10.02 FC Bayern München AC Mailand 1:2


    01.10.02 Galatasaray SK Istanbul Club Brügge KV 0:0
    01.10.02 FC Lokomotive Moskau FC Barcelona 1:3


    Sehr gut ManU :)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsung Forever
    noch ist nichts entschieden ;)


    Das nenn ich optimistisch, angesichts von 5 Punkten Rückstand bei noch 2 Auswärtsspielen (LaCoruna und in Mailand) und nur einem Heimspiel. IMO wars das in der diesjährigen CL für den FC Bayern. Schade eigentlich, denn man hat das heutige Spiel fast komplett bestimmt. Typisch Italiener eben, hinten Stahlbeton anrühren, und vorne hilft der liebe...Inzaghi (der das natürlich 2x ganz clever und abgebrüht macht) :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dr-snuggles

    angesichts von 5 Punkten Rückstand bei noch 2 Auswärtsspielen (LaCoruna und in Mailand) und nur einem Heimspiel.


    Wir werden sehen, wer die nächste Runde erreicht ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsung Forever
    Wir werden sehen, wer die nächste Runde erreicht ;)


    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich wäre der letzte der was dagegen hat, aber glaub mir - es kommt anders. Jetzt da der FCB die ersten richtigen Gegner gehabt hat, ist von weissem Balett keine Spur mehr zu sehen, es kommt mehr denn je zum Vorschein, dass das Team noch Zeit braucht zusammen zu wachsen, und dass man die ganzen Verletzten (Scholl, Deisler, Lizarazue, Sagnol, Santa Cruz) doch nicht ganz so leicht (zumindest auf dieser internationalen Ebene) kompensieren kann. Warum sollte sich das binnen weniger Wochen ändern? Zumal die anderen Mannschaften ja auch noch punkten werden, und die wichtigen Verletzten noch lange nicht wieder fit und dabei sind. Ich denke, man kann sich schonmal auf den "Cup der Verlierer" einrichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von dr-snuggles

    Ich wäre der letzte der was dagegen hat, aber glaub mir - es kommt anders.


    Du wirst vermutlich recht behalten, allerdings würde ich nicht sagen das Bayern die nötigen Spieler gefehlt haben, heute hatte ich seit langem mal wieder den Eindruck, da steht eine Mannschaft auf dem Platz die gewinnen will :) Darum währe es schade, wenn Bayern nach solch einem guten Spiel ausscheiden würde.

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Messias2106


    von Leverkusen war ich auch sehr überrascht, so mahl Haifa 2 Elfmeter zugesprochen bekommen hatte, aber keinen verwandelt :) man sah wirklich wieder eine Bayer Mannschaft, die den Sieg unbedingt wollte !


    Glückwunsch an Bayer 04 Leverkusen :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    Totgesagte leben länger, Leverkusen alléz! :top:


    Jaja, ich tu auch die 2 Euro ins Phrasenschwein :D


    Andi


    So billig kommst Du nicht davon: 3 Euro, wenn ich bitten darf.:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!