p910i, spielen bei geschlossener Klappe (Flip)

• hallo zusammen,

ich bin nun seit dezember 04 stolzer besitzer eines sonyericsson p910i und habe mir auch schon so manches spiel downgeloaded. alle spiele haben eine steuerung über die numerische tastatur. mit dem stift zu spielen ist irgendwie ein ziemlicher "krampf"! bisher ist es mir leider nicht gelungen ein spiel mit geschlossener klappe (flip) zu aktivieren um die numerische tastatur zur steuerung zu benutzen. ist das überhaupt möglich?

und ganz nebenbei, ist es möglich die installierten spiele aus dem p910i auf den pc zu laden und auf mein p800 zu kopieren?

danke schonmal für die antwort!

• Re: p910i, spielen bei geschlossener Klappe (Flip)

Zitat

Original geschrieben von sleepy3011
    mit dem stift zu spielen ist irgendwie ein ziemlicher "krampf"! bisher ist es mir leider nicht gelungen ein spiel mit geschlossener klappe (flip) zu aktivieren um die numerische tastatur zur steuerung zu benutzen. ist das überhaupt möglich?

Spiele kannst du leider nur mit geöffneter Klappe spielen.

• Re: p910i, spielen bei geschlossener Klappe (Flip)

Zitat

Original geschrieben von sleepy3011

und ganz nebenbei, ist es möglich die installierten spiele aus dem p910i auf den pc zu laden und auf mein p800 zu kopieren?

Da das Betriebssystem das Gleiche ist (UIQ), dürfte das eigentlich kein Problem sein... :)

• Zitat

Da das Betriebssystem das Gleiche ist (UIQ), dürfte das eigentlich kein Problem sein..

danke, aber wie bekomme ich die spiele aus dem p910i heraus?

• Du brauchst die .sis Files.

Da sind die Installationsdateien.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Re: p910i, spielen bei geschlossener Klappe (Flip)

Zitat

Original geschrieben von ergoxx
    Spiele kannst du leider nur mit geöffneter Klappe spielen.

schade, aber bei den mitgelieferten videos (oder download bei SE) läuft da ein Typ über einen holzbalken und spielt bei geschlossener klappe "space invadors". so ein fake!

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Du brauchst die .sis Files.

Da sind die Installationsdateien.

Gruß bungee1

und wie kriege ich die aus dem p910 heraus?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Versenden per BT?

mein fehler, hatte die frage nicht richtig formuliert. also: die spiele wurden per wap auf mein handy direkt gedownloaded und wurden dann gleich installiert. ich weiß leider nicht wie ich an diese .sis datei rankomme bzw. wo ich die dinger auf meinem p910 finde. wenn ich den dateimanager aufrufe zeigt er mit dur die standardordner für bilder, videos etc. an.

gruß
    sleepy3011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!