Business Handy ohne Cam ?

• Hallo,

könnt ihr mir ein Business handy OHNE Cam empfehlen?
    Irgendwas in der Richtung Nokia 6310...

Sollte lange Akkulaufzeiten haben, Bluetooth onboard haben und ein entsprechend gutes handling beim Telefonbuch und Kalender aufzeigen.

Achja, sollte auch einigermaßen aktuell, und in der Lage sein ein Notebook ins Internet zu bringen (Bluetooth oder Irda).

• Da führt kein Weg am 6310i vorbei!

Lange Akkulaufzeit, Bluetooth, sehr gute Gesprächseigenschaften etc. machen es imho immer noch zum Businesshandy Nummer eins. :)

Auch gut ist der SDA ohne Cam, allerdings ist dieses Gerät in Sachen Akkuleistung dem 6310i deutlich unterlegen. Dafür ist die Synchronisation, die Adressverwaltung, der Kalender etc. absolut top.

Der Thread wäre übrigens im "Kaufberatung" etwas besser aufgehoben. ;)

• Der MDA compact hat aber meines Wissens eine integrierte Kamera und fällt damit auch wieder weg.
    Die beiden Kandidaten, die wirklich in Frage kommen, wurden ja schon genannt, das Nokia 6310i und der SDA ohne Cam... :)

Schöne Grüße,
    Lars

• Den MDAIII gibts wahlweise auch mit oder ohne Cam.....

Aber von der Akkulaufzeit sicherlich keine Alternative zum 6310.

Also auch von mir der Hinweis auf das 6310i und den SDA Business ohne Cam.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi,
    ich denke hier ist das 6021 einfach die beste lösung. Mit fast 14 Tagen Standby Zeit kann man da auch nicht meckern. Auch sonst hat es alles was du willst.

• Re: Business Handy OHNE Cam ?

Wie wäre es mit dem Ericsson R520m oder, wenn das zu groß ist, mit dem T39m?
    Haben beide
    - lange Standbyzeiten
    - keine Cam
    - einfaches Menü
    - einen guten Kalender (beim T39 etwas unübersichtlicher wegen dem kleinerem Display)
    - BT und IR

Übermäßig aktuell sind die 2 nicht mehr, aber dafür schön, selten und zuverlässig. ;) :top:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!