Auch wenn ich kein Siemens-Fan bin: schon mal das SK65 angeschaut? Hat keine Cam, Bluetooth ist mit dabei ...
Business Handy ohne Cam ?
-
-
-
Und was ist mit dem 6610?
Damit war ich immer super zufrieden.
Super Empfang und lange Akku-Laufzeit,
und hat auch Infrarot. -
Zitat
Original geschrieben von John1281
Auch wenn ich kein Siemens-Fan bin: schon mal das SK65 angeschaut? Hat keine Cam, Bluetooth ist mit dabei ...kurz OT:
Ich hatte eigentlich vor mir ein V3 zu holen. Da ich aber bis jetzt nur schlechte Kritiken gehört habe/selbst im Freundeskreis erlebt habe ( Display, Tastatur etc. ).
Stehe ich nun vor der Entscheidung mir ein SK65 zu holen. Da glücklicherweise nicht so viele damit herumlaufen find ich es eigentlich ganz nett. Schönes Display, schöne Farbe, ( anscheinend ) top verarbeitet. Cam usw brauch ich nicht.Daher meine Frage:
Wie findet ihr ( wenn ihr eins besitzen solltet oder schon mal hattet ) es im Allgmeinen?
Ich wart einfach mal die Cebit ab was da noch am Preis mit VVL zu machen ist dann hol ich es mir.
V3 hat ja leider ( fast ) jede/-r
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wie findet ihr ( wenn ihr eins besitzen solltet oder schon mal hattet ) es im Allgmeinen?Sehr schön. Wenn auch "in echt" nicht ganz so aufregend und vor allem größer als auf Bildern. Das Menü ist halt etwas langweilig (im Stile der aktuellen 65er-Modelle).
Aber so ohne konkrete Fragen ist das ein bißchen schwierig, etwas dazu zu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Sehr schön. Wenn auch "in echt" nicht ganz so aufregend und vor allem größer als auf Bildern. Das Menü ist halt etwas langweilig (im Stile der aktuellen 65er-Modelle).Aber so ohne konkrete Fragen ist das ein bißchen schwierig, etwas dazu zu sagen.
Naja, für mich muss das Menue einfach nur "laufen" ( wie bei meinem jetzigen 6310i ) ich brauch keine blinkende Symbole, dass mich in tausend verschiedenen Farben entgegenstrahlt. Da ich noch ein SL55 besitze und es vollkommend ok finde, dann macht mir das auch nicht aus. Es geht mir einfach nur darum, dass es gut in der Hand liegt, vernünftiges Display hat und auch ein bisschen "stylisch" ( was für mich bis dato ein V3 war ) rüberbringt. Wer hat schon eine QWERTZ Tastatur unterm "Handy" so stilvoll versteckt? :confused: Es ist auch z. Glück kein Einheitsbrei
-
Also es liegt gut in der Hand, es ist nur eben nicht ganz so wertig und kühl, wie es auf Fotos wirkt.
Das Menü ist mir eben etwas zu dunkel, aber das ist Geschmackssache.
Aber in einem nehmen sich V3 und SK65 nichts: die Dimensionen unterschätzt man ziemlich, wenn man die Geräte nur auf Fotos sieht.
-
Ich achte nicht so aufs "Äussere"
Hatte mal vor Kurzem ein V3 in der Hand. Nettes Teil, aber doch für meine Zwecke nicht so der Hammer. Ich brauch nur SMS und Telefonie. Hab neben meinem 6310i noch ein SL55 ( wie oben erwähnt ). Da meine VVL anliegt wuerd ich gern zum SK greifen. Wertig anfühlen oder nicht. Mir persönlich ist es egal. Hauptsache es ist gut zum Schreiben und schaut ein bisschen nett aus.
btw: Die Helligkeit vom Display kann man doch einstellen oder? :confused: -
Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt: ich meinte den Gesamteindruck mit dem dunklen Hintergrund etc. und nicht die Helligkeit an sich.
An das Schreiben mit der Tastatur muß man sich eben gewöhnen - ich persönlich bezweifle, daß man mit einer so engen Tastatur effektiv schneller als mit T9 ist, aber mit entsprechendem Training klappt das vielleicht.
Aber für deine Zwecke, so wie du sie beschreibst, kannst du mit dem SK auf jedenfall nix falsch machen.
-
ICh weiss gar nicht mehr wie ich ohne T9 überleben konnte. Seit d. Nokia 3210 schreib ich nur noch mit T9. Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen mit der QWERTZ Tastatur schneller zu schreiben, als mit der "herkömmlichen" Tastatur und T9. ABer ich lass mich einfach mal überraschen ( war damals beim 9210 ja auch nicht anders ).
Also das SK65 ist wirklich net schlecht. Gefällt mir auf jeden Fall optisch besser als ein S65 ( btw: gibt ja mittlerweile auch ein SP65 ohne Cam ).
Also wenn es zur VVL zu einem angenehmen Preis noch gibt, dann ist es meins. :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!