Neues Handy, aber welches?

  • Hi Leute,


    da ich mein Wunschhandy (Samsung D-500) jetzt per Vertragsverlängerung (D2) nicht bekomme, würde ich gerne wissen, was ihr als Ausweichhandy empfehlen würdet.


    Ich bin allem aufgeschlossen, nur sollte das handy auf jeden Fall ein Digitalcamera haben...


    Bin mal gespannt, was ihr so empfehlt...

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Würde dir empfehlen aufs Sony/// K750i zu warten, da es dem D500 in ziemlich allen Punkten überlegen ist(2 MP Kamera) und vom Preis auch nicht viel teurer sein müsste. Es kommt im 2. Quartal raus.


    Was hat das handy denn so für Funktionen?

  • Das mit dem Handy dauert mir zu lange, weil mein derzeitiges den Geist aufgegeben hat...


    Kann mir jemand eines der aktuellen Handys empfehlen?

  • Der eine sagt so, der andere so. :)


    Soll dir jetzt jeder seinen Favoriten hier reinknallen, ohne das du irgendwelche "Vorgaben" machst was du überhaupt suchst? ;)


    Wenn es nur darum geht, hier mal ein paar Namen/Modelle in den Raum zu werfen, dann kannst du ebenso gut auch einfach ein bißchen in den Foren suchen, Testberichte lesen usw. - und wenn du (dann) eine Vorauswahl getroffen hast, dann (und nur dann) macht eine Anfrage im "Kaufberatung" Sinn. Dazu könnte man übrigens auch mal das Topthema durchlesen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!