Frage zu Wechsel in web Tarif bei EPlus

  • N'abend,


    eine kleine Frage: Wenn ich einen T&M 100 Vertrag abschließe und dann direkt nach Freischaltung in den web-Tarif wechseln will, fallen dabei irgendwelche Kosten an?


    Vielen Dank,
    viele Grüße

  • Noch eine kleine Zusatfrage, falls es jemand zufällig weiß:


    Kann man beim T&M web Tarif im Internet aktuell abrufen, wieviel Freiminuten man noch hat in dem aktuellen Monat?


    Danke, ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Seb007
    Noch eine kleine Zusatfrage, falls es jemand zufällig weiß:


    Kann man beim T&M web Tarif im Internet aktuell abrufen, wieviel Freiminuten man noch hat in dem aktuellen Monat?


    Auch das gibts in der Suche.


    Nennt sich CostControl und ist möglich.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Oh.
    Ich hatte das jetzt so verstanden, dass der Wechsel in den Web Tarif nicht mehr so einfach möglich ist. Irgendetwas mit Sperrfrist 3 Monate.
    Bekommt man dann ganz regulär die 150 Frei SMS ?

  • Zitat

    Original geschrieben von porterhouse
    Oh.
    Ich hatte das jetzt so verstanden, dass der Wechsel in den Web Tarif nicht mehr so einfach möglich ist. Irgendetwas mit Sperrfrist 3 Monate.
    Bekommt man dann ganz regulär die 150 Frei SMS ?


    Na was hätte da wohl geholfen?
    RICHTIG die SUCHE!


    also: Wechsel geht via Online Kundenbetreung und wenn man dann in dem Web Tarif ist bekommt man natürlich auch die Frei-SMS.

  • Ja gibt es nun die 3monatige Sperrfrist, bevor man in den Web wechseln kann oder nicht? :confused:

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • - offiziell ja.
    Aber:
    über die Online Kundenbetreuung gehts.


    Haben auch schon viele Leute hier im Forum so beschrieben und gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!