N'abend,
eine kleine Frage: Wenn ich einen T&M 100 Vertrag abschließe und dann direkt nach Freischaltung in den web-Tarif wechseln will, fallen dabei irgendwelche Kosten an?
Vielen Dank,
viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N'abend,
eine kleine Frage: Wenn ich einen T&M 100 Vertrag abschließe und dann direkt nach Freischaltung in den web-Tarif wechseln will, fallen dabei irgendwelche Kosten an?
Vielen Dank,
viele Grüße
Kurz und knapp: Keine Kosten!
P.S. Da hätte Dir sicher die Suche weitergeholfen.
Danke, und sorry für das Nichtbenutzen der Suche.
Schönen Abend noch
Noch eine kleine Zusatfrage, falls es jemand zufällig weiß:
Kann man beim T&M web Tarif im Internet aktuell abrufen, wieviel Freiminuten man noch hat in dem aktuellen Monat?
Danke, ciao
ZitatOriginal geschrieben von Seb007
Noch eine kleine Zusatfrage, falls es jemand zufällig weiß:
Kann man beim T&M web Tarif im Internet aktuell abrufen, wieviel Freiminuten man noch hat in dem aktuellen Monat?
Auch das gibts in der Suche.
Nennt sich CostControl und ist möglich.
Ciao
Tim
Oh.
Ich hatte das jetzt so verstanden, dass der Wechsel in den Web Tarif nicht mehr so einfach möglich ist. Irgendetwas mit Sperrfrist 3 Monate.
Bekommt man dann ganz regulär die 150 Frei SMS ?
ZitatOriginal geschrieben von porterhouse
Oh.
Ich hatte das jetzt so verstanden, dass der Wechsel in den Web Tarif nicht mehr so einfach möglich ist. Irgendetwas mit Sperrfrist 3 Monate.
Bekommt man dann ganz regulär die 150 Frei SMS ?
Na was hätte da wohl geholfen?
RICHTIG die SUCHE!
also: Wechsel geht via Online Kundenbetreung und wenn man dann in dem Web Tarif ist bekommt man natürlich auch die Frei-SMS.
Ja gibt es nun die 3monatige Sperrfrist, bevor man in den Web wechseln kann oder nicht? :confused:
- offiziell ja.
Aber:
über die Online Kundenbetreuung gehts.
Haben auch schon viele Leute hier im Forum so beschrieben und gemacht.
Ok danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!