Hat einer schon mal was davon gehört, ob auch mal Profi-Webtarife eingeführt werden?
Frage zu Wechsel in web Tarif bei EPlus
-
-
-
sorry das ich jetzt hier nochmal frage aber da sind so viele treads und finde den richtigen nicht.
also ich hab jetzt nen T&M 100 Studi im shop abgeschlossen und will den nun in den web ändern.
jetzt steht da was von 3 mon frist und ca 25€ wechselgebühr. ausserdem steht da nur was vom 100 er tarif aber nüx von studi. kann mir da einer weiter helfen
ahja ich hab ja jetzt diese 1000 min fürs we 2 monate umsonst wie ist das damit?
-
Zitat
Original geschrieben von assib
jetzt steht da was von 3 mon frist und ca 25€ wechselgebühr. ausserdem steht da nur was vom 100 er tarif aber nüx von studi. kann mir da einer weiter helfen
Das mit den 3 Monaten gilt für einen Wechsel in einen anderen Tarif, z.B. in den Time&More 50, wenn Du aber über die Kundenbetreuung Online wechselst, geht es auch schon früher. Eine Wechselgebühr fällt nicht an, wenn Du vom 100er in den 100er Web wechselst. Nur wenn Du in den 50er wechselst, fallen diese 25 Euro an.Zitatahja ich hab ja jetzt diese 1000 min fürs we 2 monate umsonst wie ist das damit?
Was soll damit sein? Wenn Du die sofort kündigst, zahlst Du noch einen Monat die Option (Mindestlaufzeit: 3 Monate).Ciao
Tim -
Die Option "Student" wird in der KB-Online nie angezeigt, sie wird aber (eigentlich ;)) korrekt auf der Rechnung aufgeführt bzw. angerechnet.
mfG kingpulp
-
ja aber wenn ich in die KB-online geh und mir den selben tarif aussuche nur als web steht da :
Preis berechnen
Die von Ihnen gewählte Tarifkombination kostet im Monat: 30,00 Euro
Einmalige Einrichtungsgebühr: 24,95 Euro
Extra Gutschrift für einen Tarifwechsel über die Kundenbetreuung online: 5,00 Euroich dachte das sei umsonst.
-
Hast Du wirklich als neuen Tarif den Tarif "Time and More Web 2004 1000 Min" genommen, dann das gleichwertige Minutenpaket gewählt und dann auf "Preis neu berechnen" geklickt?
Bei mir gehts weiterhin kostenlos.
Ciao
Tim -
ja hab ich. oder liegts vielleicht daran das ich den vertrag noch keine ganzen 2 std hab ?
-
Nein, das ist bei mir auch vor ein paar Wochen passiert.
Es liegt daran, dass du online nur einmal im Monat den Tarif wechseln darfst (bzw. eventuell sogar generell).
Wenn du aber die 1000 anrufst und denen sagst das du doch gerne in den Web Student willst machen die das auch. Bei mir gings wirklich reibungslos und auch die Rechnung war ok (zumindest in diesem Punkt).
Kommt immer drauf an wen du gerade am Apparat hast, dass ist ja bei E+ immer so ein Lotteriespiel mit der Kompetenz.... -
okay dann versuche ich mein glück bei der hotline. weil der verkäufer im shop meinte auch das das geht und das heute morgen noch einer bei dem gemacht hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!