Also bei mir ist der Wechselauftrag nur "in Bearbeitung". Und das schon paar Tage lang. Vor paar Monaten ging der Wechsel noch ruchzuck...
Frage zu Wechsel in web Tarif bei EPlus
-
-
-
@ osmin:
Das könnte daran liegen, daß die Online-Kundenbetreuung umgestellt wurde!
Die Statusse (Stati, oder was auch immer die neue Rechtschreibung nicht alles erlaubt) scheinen dort alle nicht so aktuell zu sein, wie in dem betreffenden Thread beschrieben wird:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=160319Vielleicht ist die Bearbeitung schon abgeschlossen...
-
Frage:
Wenn ich einen Tarifwechsel durchführe (von T&M100 Studi in T&M100 Web Studi), bliebt das Startguthaben (120 Euro) weiterhin erhalten oder verfällt es beim Tarfiwechsel?
Danke!
-
bleibt!
also zumindest bei mir und allen die ich kenne die das gemacht haben.
-
Danke für die schnelle Antwort!!!
-
ist es möglich einen TM 50 abzuschließen und diesen dann nach 3 monaten auf eine andere person und in einen TM100 WEB Student umzuschreiben?
-
das wäre nicht sehr schlau WEIL du würdest dann das Startguthaben von 120 € verschenken!
besser sofort nen T&M 100 dann in den web wechseln.
Bezüglihc dem umschreiben kenn ich ich nicht aus. Denk das sollte gehen aber ich will hier nichts falschen sagen also am besten mal die hotline anrufen wenn man eh noch nicht im web ist! -
Wechsel hat jetzt geklappt. Nur was seltsam ist. Ich hatte noch 50 Minuten aus dem Februar. Insgesamt waren es ca 95 Minuten. Und nun sind die 50 weg. Zumindest werden nur noch 45 angezeigt. Ich hoffe das ist nur ein Anzeigefehler.
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Wechsel hat jetzt geklappt. Nur was seltsam ist. Ich hatte noch 50 Minuten aus dem Februar. Insgesamt waren es ca 95 Minuten. Und nun sind die 50 weg. Zumindest werden nur noch 45 angezeigt. Ich hoffe das ist nur ein Anzeigefehler.
Das ist kein Anzeigenfehler, denn du hast einen ganz normalen Tarifwechsel durchgeführt, und die Freiminuten verfallen bekanntlich beim Tarifwechsel. -
Achso. Wusste nicht dass sie verfallen. Na dann ist ja alles gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!