Hi zusammen
Ich habe heute ein Nokia 6230 zum Softwareupdate zu einem Nokia Service Partner in der Schweiz gebracht. Kurz nach Beginn des Updatevorgangs kam ein Mitarbeiter zu mir und sagte, dass das Gerät die Prozedur nicht überlebt habe und ausserdem habe das Handy den ganzen PC abstürzen lassen.
Der Chef des Shops sagte mir dann, dass sie leider keine Austauschgeräte mehr an Lager hätten, ich solle doch mal bei einem anderen Shop nachfragen. Nach unzähligen Telefonaten (mit dem Ergebnis, dass niemand solche Geräte an Lager hatte) entschloss ich mich, das 6230 (welches nicht mal mir selbst gehört), in das Geschäft (The Phone House) zu bringen, wo der Garantieschein ausgestellt wurde.
Dort habe ich dem Verkäufer gesagt, dass sich das Gerät nicht mehr einschalten liesse (was ja leider auch der Fall ist). Dieser sagte dann, dass er das Handy wohl einschicken müsse, es dauert ca. 1 Woche bis es wieder zurück ist. Jetzt hoffe ich sehr, dass sie es mir austauschen resp. reparieren. (Es hat ja noch Garantie). Was meint ihr dazu?
MfG und vielen Dank zum Voraus
JCD