Kann ich eigentlich mit dem AWP von O2 zwei ausgehende gespräche führen ohne das es was kostet??
Kann darüber nix über die suche oder was bei O2 finden.....
AWP mit 2 Leitungen benutzen?
-
-
-
Also bei den 1000min am WE geht das bei T-Mobile ohne Probleme. --> Konferenzschlatung ist schon lustig
Ob das bei o2 mit dem AWP auch geht ist ne gute Frage, aber bei den AGBs wird es doch auch nciht ausgeschlossen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Ob das bei o2 mit dem AWP auch geht ist ne gute Frage, aber bei den AGBs wird es doch auch nciht ausgeschlossen, oder?Weiß aber nicht, ob du damit argumentieren kannst, dass es deswegen erlaubt ist
-
Moin,
ich dachte bei o2 gibt's keinen Konferenzdienst für Privatkunden.
Gruß
-
Den Konferenzdienst gibt es bei o2 auch nicht. Ausser Du roamst mit ausländischer SIM im o2 Netz. Dann klappt die Konferenz wunderbar
Damit hat sich AWP und zwei Leitungen wohl erübrigt. Aber hey: Makeln ist doch auch was nettes ...hrhr...
-
D.h. aber makeln über 2 Leitungen geht? Also, natürlich kostenlos im AWP mein ich...?
-
Hallo,
bei VF HappyAbend ist eine Konferenz auch problemlos möglich, nur ist eine CallYa-Karte schnell leer, weil bei 2 Anrufen die ganzen ganze Geschichte natürlich die doppeleten Kosten verursacht.
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
D.h. aber makeln über 2 Leitungen geht? Also, natürlich kostenlos im AWP mein ich...?Da sehe ich kein Problem drin. Makeln sollte problemlos möglich sein und vom AWP gedeckt werden.
-
Ja makeln das hatte ich gemeint!!
Geht nämlich darum das ich nebenbei noch meine loopkarte etwas aufladen will *lol*. -
Zitat
Original geschrieben von Bertie86
Ja makeln das hatte ich gemeint!!
Geht nämlich darum das ich nebenbei noch meine loopkarte etwas aufladen will *lol*.Kleiner Schlawiner...
Aber geile Idee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!