Hallöchen Ihr,
folgendes passiert seit ein paar Tagen...ein Bekannter von mir hat jetzt seit ein paar Wochen das S65 von Vodafone. Nunja mittlerweile hat er das auch alles eingerichtet, auch am PC etc. Bislang waren alle SMS von ihm völlig normal....eben ganz normaler Text - egal ober 160 Zeichen oder überlänge...
Ich selbst hab ein V600.
Seit ein paar Tagen befindet sich vor jeder SMS, die ich von ihm erhalte (also direkt in der SMS selbst) so ein seltsames Symbol. Kann leider kein Foto machen, daher umschreibe ich es:
Zum einen erscheint im Eingangsordner der Nachrichten ja immer dieses Briefsymbol. Seitdem im Text dieses seltsame Zeichen mit auftaucht, erscheint an diesem Briefumschlag auch eine Büroklammer. Zu Anfang dachte ich, er hätte mir einen Anhang geschickt oder so. Dem war nicht so. Wenn ich nun die empfange SMS öffne, erscheint jedesmal als aller erstes eine kleine "Grafik". Diese sieht aus wie ein Kästchen, welches grau umrandet ist. Die Füllfarbe ist weiss und darin ist ein schwarzes Fragezeichen...
Kennt das zufällig jemand? An seiner Software wurde nix geflasht oder so. Es kam auch einfach so von heute auf morgen...und er hat keine Erklärung (und Ahnung )...
Freu mich über jeden Tipp/Hinweis!
gruss
simone