Hallo,
würde gerne Eure Meinungen erfahren welches der beiden Handys meinen Anforderungen eher entspricht.
Ich brauche das Handy insbesondere für 2 Anwendungen:
1. Natürlich zum Telefonieren, auch als Festnetzersatz in der Homezone und auch im Ausland (USA)
- Also Tri-Band Handy
- erträgliche Akku Laufzeit (3 Tage sollten schon drin sein)
- Nicht zu groß und dick, damit man es leicht transportieren kann.
2. Möchte ich gerne auf WAP Seiten (evtl. auch mal im WWW) surfen.
- Demnach lege ich wert auf ein möglichst großes und zudem hochauflösendes Display
- guten WAP 2.0 Browser
- UMTS ist unwichtig, da bei Genion nicht möglich.
Nebenbei Nutzen würde ich auch Funktionen wie Java Games, MP3 Player, g3p Videos schauen und ab und an mal das eine oder andere Photo machen. Diese Funktionen wären halt nicht nutzlos für mich, aber doch wesentlich weniger wichtig.
Da es um die Verlängerung eines O2 Studentenvertrages (Genion) geht, stehen nur O2 Vertragsgeräte zur Auswahl und da passen meiner Ansicht nach am ehesten das V3 (recht großes Display, sehr flach, leicht und hochwertig) oder das V635 (Display zwar klein aber immerhin mit guter Auflösung, Mp3, Videos, 1MP Kamera).
Das V3 im Retention Pack würde mich derzeit 129 Euro (preislich für mich die absolute Obergrenze) inklusive BT-Headset kosten (2 Wo. Lieferzeit).
Das V635 kostet 79 Euro bei der VVL, hinzu kämen wohl zumindest noch ein paar Euro für die Speicherkarte.
Was meint ihr welches Handy für meine Anforderungen geeigneter ist? Oder seht ihr eine bessere Alternative bei den O2 Handys?