Erstes Lebenszeichen von Stefan

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    ...bitte, nicht gleich so endgültig werden :(

Naja, ich habe auch hinter den Kulissen von HK einiges mitbekommen (als alter Zauberer hat man da so seine Quellen ;)) und ich muss leider sagen, dass dieser Weg sich seit etwas über einem Jahr schon abgezeichnet hat.

Es stimmt - Kappeleien gibt es überall, aber die Art und Weise, wie diese Dinge behandelt werden ist halt bei HK schon immer irgendwie "eigen" gewesen (und das meine ich nicht unbedingt positiv).

• Was ist da eigentlich abgegeangen?? Warum ist das Team abgehauen?? Im Moment kann ich vor lauter Pulverdampf nic erkennen...

• Zitat

Original geschrieben von mancusian

Was soll das bringen?? Es ist IMHO zu viel Porzellan zerschlagen worden...

Mancusian

Ich hänge halt ein bisschen am Design und am "Kult" von HK.

Vom "style" her war es kultig fand ich.
    Ich sehe das nicht so emotional. Wer da jetzt das sagen hat ist mir eigentlcih egal...solang keine krummen dinger laufen!

cu

• Zu schade.......

aber an dieser Stelle möchte ich nochmals den Telefon-Treff Mods danken, dass sie das hier so schnell aufgezogen haben....

Bei HK werd ich nun nur noch minimal vertreten sein.... Hier spielt halt die Musik! ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ich bitte euch, vielleicht hat es wirklich einen Grund das er nicht wirklich sagt warum er das macht. Umsonst sind Jochen und Co. doch nicht so schweigsam...
    Wenn sich bestätigen sollte das SF MIst gebaut hat dann können wir immer noch meckern.

Ich könnte nur heulen das alles was aufgebaut wurde in ein paar Stunden abgrissen wurde. HK war IMHO das Beste Forum überhaupt!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• ich denke, wir brauchen noch ein paar tage, bis wir realisiert haben, dass unser HK einfach so abgeraucht ist :(

ein paar jahre hat HK gebraucht, bis es so gross war wie jetzt, und dann ist es in wenigen stunden einfach so weg. :(

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• HK ist nicht weg, HK ist jetzt hier und heißt einfach nun "Telefon Treff". Wir sind alle noch da ... *winke winke*

Gruß,
    Mark :)

• winke winke zurück ;)

nee, ist mir schon klar, aber es hängt schon noch was bei mir an HK, das ist einfach etwas emotionales, weniger sachlich zu begründen. :rolleyes:

Aber letztlich begründet sich ein forum durch seine (klasse) user, die ja auch jetzt alle hier sind :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Erstes Lebenszeichen von Stefan

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    klick

Sorry, das ist meiner Ansicht nach kein Lebenszeichen, das ist eigentlich nur arm... :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!