Erstes Lebenszeichen von Stefan

• Also ich finde die oben beschriebene Reaktion von SF schon beinahe unverschämt

Zitat

Ich frage mich, warum Ihr jetzt Aktionen treibt, bei denen Ihr gar nicht wißt worum es geht. Seht euch die Postings von Carsten und Co. an.
    Wenn man weiß worum es geht, dann darf man sich natürlich ärgern und sauer sein und auch konsequenzen treffen. Aber Ihr schießt einfach ins Blaue.
    *kopfschüttel*

Bei einer fehlenden Stellungnahme über Tage hinweg braucht man sich doch nun wirklich nicht über Spekulationen und Unzufriedenheit der Mitglieder zu wundern. Und das dieser Protest mit Accountkündigungen etc. zum Ausdruck gebracht wird, ist ebenfalls normal, auch wenn ich es für HK sehr bedauerlich finde, denn bis (wenn überhaupt) sich hier so eine Gemeinschaft zusammengefunden hat und sich eine Fülle von nützlichen Beiträgen angesammelt hat wird sicher einige Zeit vergehen.

Beim Verantwortlichen eines Forum mit über 20000 Mitgliedern hätte ich allerdings schon ein wenig mehr Verantwortungsbewußtsein und Diskussionsbereitschaft erwartet, ebenso wie eine rasche und umfanreiche Stellungnahme zur Schadenminimierung. Wenn man dann aber von Dritten hören muss, dass man nicht mit einem Statment zu rechnen hat, da der Administrator generell recht wortkarg ist, dann deutet das nur auf ein gehöriges Maß an Unprofessionalität hin.

Wenn Beiträge kommentarlos gelöscht werden, und den vielen Gerüchten nicht endlich durch eine umfassende Stellungnahme der Nährboden entzogen wird, dann zweifle ich immer mehr an der Befähigung von SF, das Forum adequat zu betreuen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Mich wundert die Einstellungen, als ob sich das bald von selbst klären wird.
    Alles halb so schlimm - eben dumm gelaufen.

:eek: SpeedTriple

• Hier: Gerade ein neues Posting von SF bei HK gefunden, etwas über eine halbe Stunde alt:

Zitat

Ich möchte nicht so viel Statement abgeben, da ich finde, daß schon extrem viel gesagt worden ist und auch viel falsch aufgefasst wurde.

Es ist schlicht und ergreifend "dumm gelaufen" und Schade zugleich.

Natürlich geht es bei HK weiter! Tod ist es noch lange nicht.

http://www.handykult.de/forums…6&perpage=15&pagenumber=1

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Frei nach dem Motto: Es wurde ja schon viel spekuliert und viele Gerüchte sind in die Welt gesetzt worden. Belassen wir es mal dabei, warum denn für Aufklärung sorgen. Wird sich schon alles wieder richten. Eine richtige Initiative kann ich da nicht erkennen. Schade. :(

• (Ich beteilige mich normalerweise nicht an wilden Spekulationen, aber in diesem Fall möchte ich eine Ausnahme machen.)

Es wäre doch logisch, wenn man mit der Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit geht, weil diese eventl. so hart (schlimm, etc,) ist.

:confused: SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    (Ich beteilige mich normalerweise nicht an wilden Spekulationen, aber in diesem Fall möchte ich eine Ausnahme machen.)

Es wäre doch logisch, wenn man mit der Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit geht, weil diese eventl. so hart (schlimm, etc,) ist.

:confused: SpeedTriple

Ob es unbedingt die (volle) Wahrheits sein muss....
    Ein realistisches und schlüssiges Statement würde schonmal viel bringen. Und wenn es schlimme Infos wären: es kommt immer drauf an, wie man die verpackt. Und weitergehen soll es ja so oder so mit HK, schreibt Stefan. Nur ohne Statement wird es in schlechterer Qualität weitergehen, befürchte ich...

• Ich denke auch, dass es auf jeden Fall wichtig wäre, von Stefan überhaupt mal eine klare Aussage zu bekommen. Denn wie heißt es doch so schön: "Keine Aussage ist auch eine Aussage".

Indem er sich nicht dazu äußert wird die Situation ja auch nicht besser und wir bleiben alle in Ungewissheit, wie es in Zukunft weitergehen wird...

Am besten ist es, erst mal abzuwarten. Vielleicht klärt sich ja noch so manches auf :confused:

Ich fändes es nämlich schade, wenn HK jetzt so plötzlich den Bach runter geht... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!