Also ich finde die oben beschriebene Reaktion von SF schon beinahe unverschämt
ZitatIch frage mich, warum Ihr jetzt Aktionen treibt, bei denen Ihr gar nicht wißt worum es geht. Seht euch die Postings von Carsten und Co. an.
Wenn man weiß worum es geht, dann darf man sich natürlich ärgern und sauer sein und auch konsequenzen treffen. Aber Ihr schießt einfach ins Blaue.
*kopfschüttel*
Bei einer fehlenden Stellungnahme über Tage hinweg braucht man sich doch nun wirklich nicht über Spekulationen und Unzufriedenheit der Mitglieder zu wundern. Und das dieser Protest mit Accountkündigungen etc. zum Ausdruck gebracht wird, ist ebenfalls normal, auch wenn ich es für HK sehr bedauerlich finde, denn bis (wenn überhaupt) sich hier so eine Gemeinschaft zusammengefunden hat und sich eine Fülle von nützlichen Beiträgen angesammelt hat wird sicher einige Zeit vergehen.
Beim Verantwortlichen eines Forum mit über 20000 Mitgliedern hätte ich allerdings schon ein wenig mehr Verantwortungsbewußtsein und Diskussionsbereitschaft erwartet, ebenso wie eine rasche und umfanreiche Stellungnahme zur Schadenminimierung. Wenn man dann aber von Dritten hören muss, dass man nicht mit einem Statment zu rechnen hat, da der Administrator generell recht wortkarg ist, dann deutet das nur auf ein gehöriges Maß an Unprofessionalität hin.
Wenn Beiträge kommentarlos gelöscht werden, und den vielen Gerüchten nicht endlich durch eine umfassende Stellungnahme der Nährboden entzogen wird, dann zweifle ich immer mehr an der Befähigung von SF, das Forum adequat zu betreuen.